FIA World Rallycross Shampionchip

Diskutiere FIA World Rallycross Shampionchip im Motorsport Forum im Bereich Toyota; World RX of Sweden. 05.-07.07.2019 in Höljes Hallo zusammen, Gibt es hier jemanden, der schon einmal in Schweden in Höljes sich einer der Rennen...

1. #1 Kim1972, 25.02.2019
    Kim1972

Kim1972 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6 von 1999
    World RX of Sweden. 05.-07.07.2019 in Höljes

Hallo zusammen,

Gibt es hier jemanden, der schon einmal in Schweden in Höljes sich einer der Rennen angesehen hat und mir daher sagen kann, wie das da oben mit Parken/Camping auf dem Gelände abläuft?

Ich war zwar schon mal da aber da war gerade kein Rennen. Ich möchte das dieses Jahr live erleben. Genial wäre es mit Pkw (Dachzelt) dort zu stehen und zu übernachten, wo auch alle anderen sind. - wer schon mal da war, weiß was ich meine. ;)

Gruß

Kim

2. Anzeige

Thema:

FIA World Rallycross Shampionchip

Die Seite wird geladen...

FIA World Rallycross Shampionchip - Ähnliche Themen

1. WEC 2015 ( FIA World Endurance Championship )

WEC 2015 ( FIA World Endurance Championship ): Führen wir das ganze mal fort: 2015 bereits gezeigt: Porsche 919 Komplett überarbeitet, neue Front , leichter zu fahren. Soll das...
  2. FIA Stromkreisunterbrecher

FIA Stromkreisunterbrecher: Hallo, wer hat in seinem Corolla mit 4AGE Motor einen FIA Stromkreisunterbrecher drin und was habt Ihr neben der Hauptstromleitung noch...
  3. Lexus LFA in die FIA GT1 ???

Lexus LFA in die FIA GT1 ???: hey freunde. das wäre zu schön um wahr zu sein........
  4. FIA GT3 in Brünn

FIA GT3 in Brünn: Im ersten freien Training hat es Philip noch etwas langsamer angehen lassen, aber ich denke, er wird sicherlich noch nachlegen können, wenn es...
  5. FIA GT3 Finale Zolder! Wer is dabei?

FIA GT3 Finale Zolder! Wer is dabei?: Schön dem Philip die Daumen drücken und EM feiern! :] Fr. bis So.: Doreen & Torsten (bereits gebucht!) ;)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden