FFB - Knopfzellen wechseln ! AVENSIS Kombi T25

Diskutiere FFB - Knopfzellen wechseln ! AVENSIS Kombi T25 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Bitte um Hilfe! 1. Finde in meiner Betriebsanleitung keinen Hinweis wie ich die Knopfzelle(n) der FB im Schlüßel auswechseln kann ,welche...

  1. cvrcac

    cvrcac Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bitte um Hilfe!

    1. Finde in meiner Betriebsanleitung keinen Hinweis wie ich die Knopfzelle(n) der FB im Schlüßel auswechseln kann ,welche Knofzellentype es sein soll und was ich dabei beachten soll bzw. muß !
    Kann mir bitte jemand ( mit Erfahrung ) dabei helfen?
    2. Wie weiß ich ob mein Avensis Vehicle Security System hat?

    Avensis Executive Kombi BJ 2004 2.0 D 116PS

    besten Dank

    cvrcac
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Plücki, 02.09.2009
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also die in deutschland verkauften t25 haben kein tvss (toyota vehicle security system) sprich alarm anlage. bei reimporten kann das anders aussehen... nimmst also einfach die kleine kreuz schraube am schlüssel gehäuse raus, öffnest das gehäuse und hast nun den chip der mit nochmals zwei schrauben verschlossen ist vor dir... auch die rausdrehen und schon hast die knopfzelle in der hand....
     
  4. cvrcac

    cvrcac Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank !
    Kannst Du mir bitte sagen welche Knopfzellentypen sind es und , beim aufklappen , nach herausnehmen der Schraube,geht da etwas streng,habe Angst etwas zu brechen !!Tipp dazu?


    DANKE FÜR EURE HILFE !
    cvrcac
     
  5. cvrcac

    cvrcac Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe es gemacht, sehr vorsichtig ,alles ok!

    Nur eine Batterie Type CR 2016 ca 5€ !

    Danke
    mfG
    cvrcac
     
  6. #5 HeRo11k3, 02.09.2009
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    naja...

    (klar, bei der Elektrikapotheke um die Ecke, wo man froh ist, dass er diese Batterie überhaupt hat, kann das auch mal 5 EUR kosten)

    MfG, HeRo
     
  7. fox757

    fox757 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 Kombi ,D4D 2.0
    Na ja, die CR2015 / CR2016 gibts eigentlich überall, weil sehr häufig verwendet.
    5 Euronen sind definitiv zu teuer; andererseits wird niemand mit einer für rd. 50Ct. lange sein Vergnügen haben.
    Der Nachteil ist dann eben, dass die von einer Sekunde auf die andere am Ende sind...........meist zum unpassendsten Zeitpunkt
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: FFB - Knopfzellen wechseln ! AVENSIS Kombi T25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 schlüssel batterie wechseln

    ,
  2. toyota avensis t25 schlüssel batterie

    ,
  3. toyota avensis t25 batterie schlüssel

    ,
  4. welche batterie schlüssel toyota avensis,
  5. avensis autoschlüssel batterie,
  6. avensis t 25 schlüssel batterie wechseln,
  7. toyota t25 schlüssel batterie,
  8. avensis schlüssel batteriewechsel,
  9. avensis t25 kombi fahrzeugschluessel,
  10. toyota avensis t25 fernbedienung batterie wechseln,
  11. toyota avensis t25 schlüssel batteriewechsel,
  12. toyota avensis batterie im schlüssel wechseln,
  13. batterie schlüssel toyota t25,
  14. Batterie Toyota t25 Schlüssel,
  15. toyota avensis 2004 batterien schlüssel,
  16. toyota avensis batterie schlüssel wechseln,
  17. toyota fernbedienung batterie t25 wechseln,
  18. toyota 2016 schlüssel batterie wechseln anleitung,
  19. avensis t25 schlüssel batterie,
  20. avensis t25 schlüssel batterie wechseln,
  21. toyota schlüssel avensis batterie,
  22. toyota yaris bj. 2016 schlüssel batterie wechseln,
  23. toyota avensis t25 batterie wechseln,
  24. schlüsselbatterie avensis t25,
  25. toyota avensis t25 autoschlüssel batteriewechsel
Die Seite wird geladen...

FFB - Knopfzellen wechseln ! AVENSIS Kombi T25 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  2. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...