FFB in verbindung mit Radioantenne.

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Coroller, 18.04.2006.

1. #1 Coroller, 18.04.2006
    Coroller

Coroller Mitglied

Kann man die Antenne der Funkfernbedienung mit der Radioantenne verbinden, das ich ein besseren Empfang der FFB hab? Irgendwelche möglichkeiten? :rolleyes:

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smole

Smole Junior Mitglied

Sei froh, dass deine FFB überhaupt geht. Ich wäre sooooooo glücklich wenn meine funktionieren würde. :)

4. Smole

Smole Junior Mitglied

Ich hab sogar den gleichen Corolla wie du. Hast du eine serienmäßige ZV + FFB oder eine Nachgerüstete?

5. #4 Coroller, 21.04.2006
    Coroller

Coroller Mitglied

Ich hab mir selber eine nachgerüstet, aber die Antenne wird zu stark abgeschirmt so das ich erst vor dem Auto stehen muss um zu öffnen.

Und keine Antwort auf meine Frage?

Mfg

6. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

die antenne deiner ffb, ist das ein einzelnes kabel? wenn ja, wie lang ist dieses und wo hast du es verlegt?

Mfg

7. #6 Coroller, 23.04.2006
    Coroller

Coroller Mitglied

Ja ist ein einzelnes Kabel, hab ich in die B-Säule reingelegt. Ist denk mal 2m lang.

8. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

leg es in den motorraum rein, dann müsste es besser gehen!

Mfg

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    ich hab meins im innenraum!! son ne ebay zv und das geht locker über 20m wenn nicht mehr! evt batterie in fb tauschen?

11. #9 Coroller, 23.04.2006
    Coroller

Coroller Mitglied

Liegt nicht an der Batterie, war von Anfang an so. Motorraum werd ich mal ausprobieren.

Thema:

FFB in verbindung mit Radioantenne.

Die Seite wird geladen...

FFB in verbindung mit Radioantenne. - Ähnliche Themen

1. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  2. Elektrische Radioantenne

Elektrische Radioantenne: Hi, ich bin auf der suche nach einer gebrauchten elektrischen Radioantenne (Heckeinbau) für eine Celica t20 GT. Bitte alles anbieten auch wenn es...
  3. Radioantenne Corolla E12

Radioantenne Corolla E12: Hallo! Ich würde mir gerne, die kurze Antenne mit dem neuen Antennenfuß vom z.b. Auris 2012 am Corolla nachrüsten, die auch GPS hat. Jetzt meine...
  4. 3s-gte / MR2 Teile LIMA Pulley Override, Lima, verbindung Getriebe->Karosse ( Torque

3s-gte / MR2 Teile LIMA Pulley Override, Lima, verbindung Getriebe->Karosse ( Torque: Biete hier diverse Teile, alles zzg. Versand; Standort: HH: Lima Override Pully 25 € plus versand [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] LIMA Gen 3,......
  5. Anlassprobleme Auris 1,3 (BJ 2009) - Verbindungen zu Start/Stop oder Wegfahrsperre?!

Anlassprobleme Auris 1,3 (BJ 2009) - Verbindungen zu Start/Stop oder Wegfahrsperre?!: Hi, vorweg: kann Auto fahren, aber nicht mit Fachvokabular glänzen. Daher hier meine Laienhafte Beschreibung... Hatte eigenartige...