FFB beim Starlet P9

Diskutiere FFB beim Starlet P9 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi leute, bräuchte mal eure Hilfe. Fahre zwar selber keinen Toyota (nicht schlagen :D) aber immerhin einen japaner (Mitsubishi Colt). Naja auf...

1. #1 DragonX, 27.11.2007
    DragonX

DragonX Guest

Hi leute,

bräuchte mal eure Hilfe. Fahre zwar selber keinen Toyota (nicht schlagen :D) aber immerhin einen japaner (Mitsubishi Colt).
    Naja auf jeden fall will ich dem Starlet von meiner Mutter (P9?!) eine FFB für die vorhandene serienmäßige Zv spendieren (Weihnachtsgeschenk und so.. :whatever )

FFB wird die "RC-100" von waeco. Soll nicht mehr können als Auf/zumachen und Blinker ansteuern, reicht vollkommen. Leider weiß ich jetzt nicht, wo im Starlet welche Kabel sind (und mal eben des Armaturenbrett zerlegen und Kabel durchmessen geht nicht, sonst bekommst sie es ja mit *g*)
    Hab natürlich brav die SuFu benutzt (420 Einträge durchwühlt :D) aber trotzdem nicht die genaue Kabelbelegung/Verlegungsorte rausbekommen. Lediglich folgende hab ich rausgekriegt:

Was ich jetzt noch hauptsächlich bräuchte wäre, wo man die Kabel der ZV abgreifen kann und welche welche sind..

Vielen Dank schonmal für die Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quite

Quite Mitglied

Die Stecker für die ZV befinden sich unter der vorderen Schwellerabdeckung, um diese abzubekommen muss man die Schwellerabdeckung (Einstiegsleiste) abnehmen (nur geclipst). Je nach Ausstattung sind 1 Stecker (nur ZV oder nur Fenster) oder 2 Stecker (ZV und Fenster) belegt. Dort kann man wunderbar messen, das Steuergerät der ZV sitzt hinter dem Tacho.

4. #3 DragonX, 28.11.2007
    DragonX

DragonX Guest

reicht das dann wenn ich den stecker anzapfe oder muss ich direkt ans steuergerät ran? ist ein 4/5 türer (gabs den auch anders?) und hat el. Fensterheber

5. #4 DragonX, 01.12.2007
    DragonX

DragonX Guest

Hallo...? ?(

6. Quite

Quite Mitglied

Du brauchst nur an die Kabel zu gehen, nicht ans Steuergerät.
    Im Grunde musst du nur das Signalkabel für "auf" und das für "zu" finden und die entsprechenden Signalkabel dort mit ranklemmen.

Thema:

FFB beim Starlet P9

Die Seite wird geladen...

FFB beim Starlet P9 - Ähnliche Themen

1. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. Stahlfelgen f. Starlet P8

Stahlfelgen f. Starlet P8: 4 Stück, guter Zustand. Sind noch alte Reifen drauf (145/80R13). Standort Kiel, können aber auch bis Hamburg gebracht werden. Preis VHB. Zusammen...
  4. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...
  5. Bodykit P9

Bodykit P9: Hallo zusammen, ich habe bereits im Toyota Starlet Forum es herein gestellt. Nun stelle ich es auch mal hier hinein. Ich biete ein Toyota Starlet...