FFB anlernen

Diskutiere FFB anlernen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi habe einen neuen schlüssel über ebay gekauft, hab den geschliffen und die wfs codiert alles ok, nur beim anlernen der ffb habe ich probleme,...

  1. #1 virusAC, 23.08.2008
    virusAC

    virusAC Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    hi habe einen neuen schlüssel über ebay gekauft, hab den geschliffen und die wfs codiert alles ok, nur beim anlernen der ffb habe ich probleme, kann es sein weil der schlüssel aus england kommt das der nicht kompatibel ist oder sowas ? habe folgende anleitung hier aus dem board mehrmals probiert

    Rein ins Auto Fahrertür bleibt auf.
    Innerhalb 5 sek Schlüssel rein Zündung ein und wieder abziehen (*)
    Türe zwei mal schliessen und wieder öffnen. Innerhalb 40sek
    Schlüssel rein zündung an und wieder raus (*)
    Türe zwei mal schliessen und öffnen. Innerhalb 40sek
    Schlüssel rein Zündung an (und aus) (*)
    Tür schliessen

    Nun kommt der Programiermodus. Er gibt an was du tun willst.
    Zündung 1* an und aus --> Neuer Schlüssel hinzu
    Zündung 2* an und aus --> Neuer schlüssel hinzu erster wird gelöscht

    Schlüssel abziehen.

    Wenn du bis hierhin alles richtig gemacht hast Bestätigt die ZV deinen Modus mit ein oder zweimaliger Betätigung der Stellmotoren.
    Wenn nicht noch mal von vorne. bis hier alles geklappt

    Nun an dem zu Programmierenden Schlüssel die Taste ZU 2sek drücken.
    Innerhalb 3sek Taste erneut 2sek drücken.
    Dann Türe öffnen.
    disen schritt scheint der schlüssel nicht zu kapieren oder ist der fehlerhaft ?

    Achtung (*) hier musst du experentieren ob zündung an oder nicht. Mach es erst mal mit dann ohne wenn es nicht geht. Weiss es nicht mehr genau

    bitte um schnelle hilfe danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: FFB anlernen. Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 24.08.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.478
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Fahr einfach zum Toyo Händler. Der macht das bestimmt für lau oder für ein paar Euro....

    Dann biste auf der sicheren Seite.
     
  4. #3 virusAC, 24.08.2008
    virusAC

    virusAC Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    jo werd ich dann wohl müssen, aber das der wegen uk probleme macht glaubst du nicht oder was
     
  5. #4 *Black Devil*, 24.08.2008
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.478
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Kann ich mir nicht vorstellen...

    Aber wirste dann sehen, wenn es soweit ist.
     
  6. #5 virusAC, 25.08.2008
    virusAC

    virusAC Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    also komme grade vom freundlichen und die habens nicht hinbekommen trotz 5 anleitungen, jemand ne idee ?
     
  7. #6 Nonsens, 25.08.2008
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    was für ein modell hast du genau

    und was hatt das AH gesagt; woran es scheitert???
     
  8. #7 virusAC, 25.08.2008
    virusAC

    virusAC Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    hab nen yaris von 99 linea sol p1 die meinen es kann sein weil ein import ist das es daran liegt
     
  9. #8 Nonsens, 25.08.2008
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    1
    hab dir mal ne mail geschickt

    aber ohne garantie das ganze :D
     
  10. #9 virusAC, 25.08.2008
    virusAC

    virusAC Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    jo dieses buch hatten die auch da werds aber mal selber versuchen weil der sich zwischen den schritten alles durchgelsen hat und daher die abstände bestimmt nicht stimmen
     
  11. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 virusAC, 31.08.2008
    virusAC

    virusAC Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    hab ich versucht geht auch nicht bis zu dem verrieglen nach dem schlüssel abziehen komme ich nur scheint er die fb nicht erkennen zu wollen:( hat keiner mehr nen tip oder ne anleitung ?
     
  13. #11 wolfE12, 31.08.2008
    wolfE12

    wolfE12 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    79
    Hab dir ein Mail geschickt mit der Anleitung genau für dein Auto.
     
Thema: FFB anlernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlüssel anlernen beim avensis t25

    ,
  2. https://www.google.de/search?q=avensis t25 schlüssel anlernen

    ,
  3. toyota avensis rdks anlernen

    ,
  4. toyota rdks sensoren anlernen,
  5. avensis t25 schlüssel programmieren,
  6. dacia rdks anlernen,
  7. programiermodus dacia,
  8. toyota avensis neue fernbedienung anlernen
Die Seite wird geladen...

FFB anlernen - Ähnliche Themen

  1. Auris Injektor anlernen

    Auris Injektor anlernen: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe beim anlernen einer Einspritzdüse über Techstream. Und zwar bekomme ich beim Anlernen, eingabe des...
  2. Wegfahrsperre anlernen

    Wegfahrsperre anlernen: Hallo , bin neu hier und will mich erst einmal vorstellen, gehört sich ja so. Mein Name ist Welle bin 51 Jahre alt und komme aus dem Münsterland...
  3. Winterreifen anlernen (2. Satz Reifen) Corolla E210

    Winterreifen anlernen (2. Satz Reifen) Corolla E210: Weiß jemand wie beim neuen Corolla ein zweiter Reifensatz angelernt wird? In der Bedienungsanleitung habe ich nichts dazu gefunden. Habe nämlich...
  4. Schluessel anlernen Verso BJ.: 2015

    Schluessel anlernen Verso BJ.: 2015: Hallo TOYOTA Gemeinde. Zwex Verlust des Schluessels habe ich mir einen Neuen bestellt. Kann ich das Teil noch selbst anlernen? Da gab es doch so...
  5. Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen

    Rav4 XA3 10/2006 Wegfahrsperre neuer Schlüssel selber programmieren/anlernen: Hallo Leute, Ich bin ein wenig ratlos. Habe seit 2 wochen einen Rav4, XA3, 10/2006 , 177 Ps mit einem funktionierenden schwarzen Hauptschlüssel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden