Feuerrotes Spielmobil Yaris XP 13 :-)

Diskutiere Feuerrotes Spielmobil Yaris XP 13 :-) im Showroom Forum im Bereich Toyota; Meine bessere Hälfte hat ihren Starlet eingetauscht! Yaris 1.3 Life mit Kw Gewindefahrwerk Var.3 und ASA Tec 16" mit Kumho 195/50R16. Der...

  1. #1 joerg-st165, 14.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2012
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Meine bessere Hälfte hat ihren Starlet eingetauscht!

    Yaris 1.3 Life mit Kw Gewindefahrwerk Var.3 und ASA Tec 16" mit Kumho 195/50R16.

    Der macht echt Spaß:D

    [​IMG]

    [​IMG]

    http://[​IMG]

    Gruß Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xHANSx

    xHANSx Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Chaser JZX100 TRD
    Sieht bis auf das Vulcanorot nicht schlecht aus :D :D
     
  4. #3 paseo_rulez, 14.05.2012
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.771
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Corolla E10 4WD (AE103)
    Glückwunsch zum XP13!
     
  5. Satya

    Satya Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.33 Club
    Schöner Flitzer, wenn ich Glück habe bekomme ich meinen XP13 Club Ende dieser Woche.
     
  6. #5 joerg-st165, 14.05.2012
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Die dunklen Scheinwerfer vom Club gefallen uns auch sehr gut!!;)

    Waren auch erst unschlüssig ob rot uns gefällt...

    Aber in Kombination mit schwarz steht es ihm doch recht gut. Momentan sind die meisten Autos ja eher weiß, silber, grau oder schwarz.

    Hatte letztes Jahr mal nen XP9 in gelb gesehen, das sah auch gut aus!

    Gruß Jörg
     
  7. liloto

    liloto Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 G6, Corolla E12
    Hey

    Hey, schaut ja uaa cool aus der wagen, das rot is mega cool mit den schwarzen felgen mit den roten pinestripes und mim fahrwerk....

    wieviel ps hat der wagen eigentlich?

    MFG Tom
     
  8. Satya

    Satya Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris 1.33 Club
    @Jörg-st165: Naja meiner wird weiß, das Rot ist nix für mich und für Metallic extra Kohle raus zu schmeißen hatte ich keine Lust.

    @liloto: Der 1.33 hat 99PS und Dual VVTi.
     
  9. #8 EyeCatcher, 03.06.2012
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla WRC , Toyota Aygo Wave
    schaut gut aus.

    ist das die tiefste einstellung??? ?(oder noch rest gewinde. wenn ja wieviel geht noch. hast bilder vom tiefsten???

    ist fahrwerk verso-s und yaris xp 13 eigentlich gleich???
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. corago

    corago Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Schick der Yaris, ich würde aber die Schutzleisten noch in Wagenfarbe lackieren.

    Gruss
     
  12. #10 joerg-st165, 03.06.2012
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Er geht noch viel tiefer ;-)
    Ist nur 30mm tiefer, wegen der Einfahrt Zuhause.
    Ist baugleich mit xp9, aber ne andere Abstimmung!! Verso-s könnte gleich sein. Wäre Interesse für ein Fahrwerk für den verso-s da? Dann frag ich mal nach bei kw!! Gruß Jörg

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
     
Thema:

Feuerrotes Spielmobil Yaris XP 13 :-)

Die Seite wird geladen...

Feuerrotes Spielmobil Yaris XP 13 :-) - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005)

    Toyota Yaris TS Heckstoßstange (2003-2005): Moin, zum Verkauf steht eine Heckstoßstange für einen Toyota Yaris TS (Facelift/2. Gen). Die Stoßstange ist komplett so wie auf den Bildern zu...
  2. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

    Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  3. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

    Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  4. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  5. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...