feuchtigkeit

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toyota16V, 12.01.2004.

  1. #1 Toyota16V, 12.01.2004
    Toyota16V

    Toyota16V Guest

    in meinem E9 compact sind die fenster immer
    beschlagen meistens die hinteren 2. was kann ich machen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Kuck mal nach, ob sich irgendwo Wasser angesammelt hat. Besonders in der Mulde vom Ersatzrad.
     
  4. #3 optifit, 12.01.2004
    optifit

    optifit Guest

    Hallo, Gerade der E9 hat die Krankheit, das die Federbeindöhme hinten rosten, somit tritt Wasser in den Innnenraum hinter der Verkleidung ein.
    Fahr mal mit deiner Hand ins Radhaus oben an den Federbeindohm in Richtung Außenseite (Seitenwand)
     
  5. #4 Slowrider, 12.01.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    vielleicht hast du die lüftung auf umluft und hast es nich gemerkt ?(
    das problem mit der feuchtigkeit hat ein kollede mit sienem bmw.
    der fährt einfach seit einem jahr immer mit klimaanage :]
    weil klimaanlage entzieht feuchtigkeit :D
     
  6. CA

    CA Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    na klasse...mein e9 is auch immer "dicht" *g* mensch macht mir keine panik mit rost!
     
Thema:

feuchtigkeit

Die Seite wird geladen...

feuchtigkeit - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 - Scheinwerfer undicht, Feuchtigkeit dringt ein. Was tun?

    Avensis T25 - Scheinwerfer undicht, Feuchtigkeit dringt ein. Was tun?: Hallo, habe bereits vor ein paar Jahren beim Avensis T25 einen Frontscheinwerfer austauschen müssen. Nun habe ich festgestellt, dass der...
  2. Feuchtigkeit am Turbo E12 1.4 D4D

    Feuchtigkeit am Turbo E12 1.4 D4D: Hey Leutchen, vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben: Ich habe am Turbolader über dem Luftschlauchanschluß in der kleinen Mulde immer...
  3. Fremdprodukt Golf 3 AEA Motor reagiert auf Feuchtigkeit

    Fremdprodukt Golf 3 AEA Motor reagiert auf Feuchtigkeit: Hallo Fories! Wir hatten / haben ein Problemchen mit unserem Golf. Folgendes hat sich abgespielt: ich war Wagen waschen und hab ihm eine...
  4. T22: Feuchtigkeit Beifahrerseite

    T22: Feuchtigkeit Beifahrerseite: Hallo, unter der Gummimatte der Beifahrerseite ist der Teppich unseres Avensis Kombi (T22) klitschnass. Wo kann die Nässe herkommen? P.S.: Heute...
  5. Toyota celica t20, Anlasser dreht bei Feuchtigkeit erst nach mehreren Schlüsseldreh

    Toyota celica t20, Anlasser dreht bei Feuchtigkeit erst nach mehreren Schlüsseldreh: Hallo, mein Anlasser dreht morgens bei Feuchtigkeit nicht auf anhieb. Erst nach mehrmaligen Zündschlüsseldrehungen (können 3 -50 sein) dreht er...