Feuchtigkeit am Turbo E12 1.4 D4D

Diskutiere Feuchtigkeit am Turbo E12 1.4 D4D im Motor Forum im Bereich Technik; Hey Leutchen, vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben: Ich habe am Turbolader über dem Luftschlauchanschluß in der kleinen Mulde immer...

1. Michel

Michel Mitglied

Hey Leutchen,

vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben:
    Ich habe am Turbolader über dem Luftschlauchanschluß in der kleinen Mulde immer Feuchtigkeit, wie ein winziger Tropfen.
    Wo kann das herkommen?
    Den oberen Heizungsschlauch rechts neben dem Turbo habe ich schon wegen Marderbiss gewechselt...

Thx, Michel

2. Anzeige

Thema:

Feuchtigkeit am Turbo E12 1.4 D4D

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit am Turbo E12 1.4 D4D - Ähnliche Themen

1. Putz zieht Feuchtigkeit

Putz zieht Feuchtigkeit: Hallo zusammen, ja, ich weiß, dass ich im Toyota-Forum bin und nein, ich habe keine Lust, mich extra im Bauforum anzumelden :D Habe seit einem...
  2. Avensis T25 - Scheinwerfer undicht, Feuchtigkeit dringt ein. Was tun?

Avensis T25 - Scheinwerfer undicht, Feuchtigkeit dringt ein. Was tun?: Hallo, habe bereits vor ein paar Jahren beim Avensis T25 einen Frontscheinwerfer austauschen müssen. Nun habe ich festgestellt, dass der...
  3. Fremdprodukt Golf 3 AEA Motor reagiert auf Feuchtigkeit

Fremdprodukt Golf 3 AEA Motor reagiert auf Feuchtigkeit: Hallo Fories! Wir hatten / haben ein Problemchen mit unserem Golf. Folgendes hat sich abgespielt: ich war Wagen waschen und hab ihm eine...
  4. T22: Feuchtigkeit Beifahrerseite

T22: Feuchtigkeit Beifahrerseite: Hallo, unter der Gummimatte der Beifahrerseite ist der Teppich unseres Avensis Kombi (T22) klitschnass. Wo kann die Nässe herkommen? P.S.: Heute...
  5. Toyota celica t20, Anlasser dreht bei Feuchtigkeit erst nach mehreren Schlüsseldreh

Toyota celica t20, Anlasser dreht bei Feuchtigkeit erst nach mehreren Schlüsseldreh: Hallo, mein Anlasser dreht morgens bei Feuchtigkeit nicht auf anhieb. Erst nach mehrmaligen Zündschlüsseldrehungen (können 3 -50 sein) dreht er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden