Feuchtigkeit am Turbo E12 1.4 D4D

Diskutiere Feuchtigkeit am Turbo E12 1.4 D4D im Motor Forum im Bereich Technik; Hey Leutchen, vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben: Ich habe am Turbolader über dem Luftschlauchanschluß in der kleinen Mulde immer...

  1. Michel

    Michel Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2001
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leutchen,


    vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben:
    Ich habe am Turbolader über dem Luftschlauchanschluß in der kleinen Mulde immer Feuchtigkeit, wie ein winziger Tropfen.
    Wo kann das herkommen?
    Den oberen Heizungsschlauch rechts neben dem Turbo habe ich schon wegen Marderbiss gewechselt...


    Thx, Michel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Feuchtigkeit am Turbo E12 1.4 D4D

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeit am Turbo E12 1.4 D4D - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  5. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...