Feuchte Innenraum!Wärmetauscher

Diskutiere Feuchte Innenraum!Wärmetauscher im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe seit Zwei Tagen eine feuchten Innenraum obwohl meine Gebläse auf volles Rohr warm läuft! ICh habe mal unters Amaturenbrett geschaut...

  1. #1 urisimson, 08.12.2005
    urisimson

    urisimson Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe seit Zwei Tagen eine feuchten Innenraum obwohl meine Gebläse auf volles Rohr warm läuft! ICh habe mal unters Amaturenbrett geschaut und da wo die welle für die themperatur eingstellt wird habe ich tropfwasser festgestellt.Es riecht auch etwas noch Kühlwasser!! KAnn mir jemand von euch weiter helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 urisimson, 09.12.2005
    urisimson

    urisimson Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn keiner eine Idee???Jetzt raucht es aus meiner Lüftung!!
     
  4. #3 MG-OA 20, 09.12.2005
    MG-OA 20

    MG-OA 20 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Leg den Teil am Wärmetauscher frei, darunter ein paar Papier Tücher. Dann wirst du schnell sehen ob es von dort her kommt.
     
  5. #4 Schuttgriwler, 09.12.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wie wärs mal mit Fakten ? Auto ? km ? Modell ? Alter ?

    Aber sonst wird es schwierig, denn den Heoizungskasten auszubauen ist eine eklige Ganztagesarbeit, weil dann das Armaturenbrett zerlegt werden muß.
     
  6. #5 urisimson, 11.12.2005
    urisimson

    urisimson Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Okay

    Starlet P8 bj 1992 170t Km Laufleistung!!Meinst wohl das es eine Altereserscheinung ist?
     
  7. #6 Schuttgriwler, 11.12.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    RE: Okay

    Mein Starlet ist von 1983 und hat 246'km drauf, also defekte Heizungskästen sind Einzelfälle bei Toyota.

    Suche Dir auf dem Schrott einen wenn Du einen findest, weil als Neuteil, kannst bei Deinem freundlichen ~350€ plus Märchensteuer hinlegen :rofl
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

    wie wird beim Starlet die Heizleistung reguliert ? Luftklappe oder Wasserventil ?
     
  10. #8 Schuttgriwler, 11.12.2005
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ventil öffnet zu Beginn gleich fast ganz, die Feineinstellung geht über die Luftmischerklappe
     
Thema:

Feuchte Innenraum!Wärmetauscher

Die Seite wird geladen...

Feuchte Innenraum!Wärmetauscher - Ähnliche Themen

  1. Schimmel und fieser Geruch im Innenraum

    Schimmel und fieser Geruch im Innenraum: Hi Leute, Kurz zur Story: hab meinen Carina vor knapp 4 Jahren aus diversen Gründen stillgelegt. Das Auto stand zunächst ca. 2 Jahre in einer...
  2. Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9

    Innenraum-/Pollenfilter Starlet P9: Nachdem an anderer Stelle vor einigen Jahren schon mal darüber geschrieben wurde, hier ein Update. Nach meinen "Recherchen" habe alle Facelift-P9,...
  3. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

    Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  4. Aktivkohle für den Innenraum.

    Aktivkohle für den Innenraum.: Hab jetzt wieder nen Aktivkohlefilter im T27 für den Innenraum. Ich kann jetzt wieder im Stau mit Umluft und geschlossenen Fenstern rauchen....
  5. Rav4 innenraum Fahrerseite nass

    Rav4 innenraum Fahrerseite nass: hallo, hab seit fast einem jahr eine Rav4 vanguard von 2010, (2,2 d4d). heute beim saubermachen/aussaugen hab ich gemerkt dass der Teppich unter...