Fetter SW20 BodyKit

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 07.01.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Hab ne Frage an die Importeure unter euch, und zwar kennt einer den Hersteller dieses Kits&ist der zu kriegen? :)

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 importfan, 07.01.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Schau doch mal in den Toyoshop.nl *looool* der hat den auf Lager *doppel-loooool* :P <br />Nein, Spaß beiseite, mir fällt jetzt grad der Tuner nicht ein (kommt aber aus Japan, nix USA), aber das ist glaub' ich ein Einzelexemplar gewesen, genau wie der DC Conversion-Kit.<br />Schau mal auf Patrick's Seite (http://www.mr-2.com) da ist er auf jeden Fall gelistet.

    Daniel

    p.s. Der Kit ist von Fujimura. Da wirst du lange suchen müssen bis du was über die findest...

    [ 07. Januar 2002: Beitrag editiert von: importfan ]
     
  4. #3 midengined, 07.01.2002
    midengined

    midengined Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2001
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    Ja das Teil ist wirklich von Fujimurea. Ich neusten Hyper Rev könnte man jetzt kucken ob dieser Kit noch erhältlich ist. Aber ich hab das Heft nicht grad zur Hand (bzw. am alten Wohnort). Aber es gibt noch genug andere im Forum die das neuste Hyper Rev über dem MR2 haben. Im alten Hyper Rev ist es zumindest noch drin.

    Fujimurea bietet auch noch einen Überrollbügel an. Aber ich denke das Kit ist alles andere als günstig wenn man sieht aus wievielen Teilen es besteht.

    Gruss
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Schon ein schöner Kit,ein Kumpel von mir ist scharf auf ihn.. ..hmm.. ..werd ihm wohl davon abraten,weil schwer zu kriegen.

    meiner wird eee krasser.-) :) :D
     
  6. dbguru

    dbguru Guest

    Will er ihn wirklich dann frage ich mal den Preis an

    <br />Gruss Alex
     
  7. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @db

    Vielleicht solltest Du noch einen Link zum Shop in Deine Sig reinmachen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gast

    Gast Guest

    db@

    Ja kannst schon mal anfragen.

    aber wird wohl fom Preis abhängen rolleyes
     
  10. dbguru

    dbguru Guest

    Aber der ist doch noch nicht fertig mir fehlt ein bisschen die zeit und jedemenge preise

    aber für anfragen habe ich immer zeit

    gruss Alex
     
Thema:

Fetter SW20 BodyKit

Die Seite wird geladen...

Fetter SW20 BodyKit - Ähnliche Themen

  1. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus
  2. Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060

    Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060: Teilenummer 8949120060 Der wurde im SW20, Celica T20 GT, Celica T20 GT4 und Carina E verbaut. Hat jemand einen?
  3. Bodykit Toyota Celica ST205 GT4

    Bodykit Toyota Celica ST205 GT4: Habe einen Toyota Celica st205 GT4 und bräuchte noch ein Bodykit.. Seitenschweller, Frontschürtze, Hat jemand noch was oder kennt jemand wer?
  4. Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?

    Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?: Liebe Leute, die Temperaturen klettern wieder über 25 Grad und dann fängt die Fahrertür wieder an zu knarzen und lässt sich schwer öffnen und...
  5. Toyota Corolla e10 Bodykit

    Toyota Corolla e10 Bodykit: Hallo, ich habe noch für einen Toyota Corolla e10 ein Bodykit hier liegen, dass ich gerne verkaufen möchte, da ich nun auf Renault umgestiegen...