Fetter SW20 BodyKit

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 07.01.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hab ne Frage an die Importeure unter euch, und zwar kennt einer den Hersteller dieses Kits&ist der zu kriegen? :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 importfan, 07.01.2002
    importfan

importfan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Schau doch mal in den Toyoshop.nl *looool* der hat den auf Lager *doppel-loooool* :P <br />Nein, Spaß beiseite, mir fällt jetzt grad der Tuner nicht ein (kommt aber aus Japan, nix USA), aber das ist glaub' ich ein Einzelexemplar gewesen, genau wie der DC Conversion-Kit.<br />Schau mal auf Patrick's Seite (http://www.mr-2.com) da ist er auf jeden Fall gelistet.

Daniel

p.s. Der Kit ist von Fujimura. Da wirst du lange suchen müssen bis du was über die findest...

[ 07. Januar 2002: Beitrag editiert von: importfan ]

4. #3 midengined, 07.01.2002
    midengined

midengined Mitglied

Ja das Teil ist wirklich von Fujimurea. Ich neusten Hyper Rev könnte man jetzt kucken ob dieser Kit noch erhältlich ist. Aber ich hab das Heft nicht grad zur Hand (bzw. am alten Wohnort). Aber es gibt noch genug andere im Forum die das neuste Hyper Rev über dem MR2 haben. Im alten Hyper Rev ist es zumindest noch drin.

Fujimurea bietet auch noch einen Überrollbügel an. Aber ich denke das Kit ist alles andere als günstig wenn man sieht aus wievielen Teilen es besteht.

Gruss

5. Gast

Gast Guest

Schon ein schöner Kit,ein Kumpel von mir ist scharf auf ihn.. ..hmm.. ..werd ihm wohl davon abraten,weil schwer zu kriegen.

meiner wird eee krasser.-) :) :D

6. dbguru

dbguru Guest

Will er ihn wirklich dann frage ich mal den Preis an

<br />Gruss Alex

7. Andre

Andre Lebende Foren Legende

@db

Vielleicht solltest Du noch einen Link zum Shop in Deine Sig reinmachen.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gast

Gast Guest

db@

Ja kannst schon mal anfragen.

aber wird wohl fom Preis abhängen rolleyes

10. dbguru

dbguru Guest

Aber der ist doch noch nicht fertig mir fehlt ein bisschen die zeit und jedemenge preise

aber für anfragen habe ich immer zeit

gruss Alex

Thema:

Fetter SW20 BodyKit

Die Seite wird geladen...

Fetter SW20 BodyKit - Ähnliche Themen

1. Suche Ölmessstab MR2 SW20

Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus
  2. Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060

Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060: Teilenummer 8949120060 Der wurde im SW20, Celica T20 GT, Celica T20 GT4 und Carina E verbaut. Hat jemand einen?
  3. Bodykit Toyota Celica ST205 GT4

Bodykit Toyota Celica ST205 GT4: Habe einen Toyota Celica st205 GT4 und bräuchte noch ein Bodykit.. Seitenschweller, Frontschürtze, Hat jemand noch was oder kennt jemand wer?
  4. Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?

Avensis T25, knarzende Tür, fetten und womit?: Liebe Leute, die Temperaturen klettern wieder über 25 Grad und dann fängt die Fahrertür wieder an zu knarzen und lässt sich schwer öffnen und...
  5. Toyota Corolla e10 Bodykit

Toyota Corolla e10 Bodykit: Hallo, ich habe noch für einen Toyota Corolla e10 ein Bodykit hier liegen, dass ich gerne verkaufen möchte, da ich nun auf Renault umgestiegen...