fetter Japan-E12

Diskutiere fetter Japan-E12 im Showroom Forum im Bereich Toyota; http://s-boo-s.hp.infoseek.co.jp/image/arajinn_mania/RA151_arajinn.htm mal abgeshen von der Farbe (und dem verunstalteten Innenraum) finde ich...

  1. #1 acidman, 25.05.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Eigentlich ganz ok!Nur die Scheinwerferblenden gefallen mir garnit
     
  4. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Sieht genial aus respekt!!
    Wenn die vordere Scheinwerfer Maske besser passen würde wären die Leuchten perfekt!!

    mfg E10
     
  5. Lecars

    Lecars Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Paintshop lässt grüßen ??????
     
  6. #5 Bassdriver, 25.05.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Front: Sau Geil :D
    Seitenschweller: Schööön :D

    Heck; Farbe; Motoraum; Innenraum; Scheinwerfermasken
    [​IMG]
    [​IMG]
    :( :(:whatever

    Heck is ja brutal angespachtelt :D
     
  7. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Ich wollte es auch gerade schreiben. Das Heck sieht doch verdächtig nach Photoshop aus.

    Mfg
    Andreas
     
  8. edvbe

    edvbe Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Dachspoiler dürfte von C-One sein...

    mfg

    Dirk
     
  9. #8 Paseofreak, 25.05.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ich schließ mich mal dem Kommentar der Japaner an :](siehe text unter dem Bild :D)
     
  10. #9 king_dingeling, 25.05.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Also da gefallen mir einige aus dem Forum viel besser :]
     
  11. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Die Front gefällt mir ned. Da erkennt man ja kaum noch, daß es ein E12 ist. Hat igendwas von 'nem Tipo....

    Größere Felgen und dafür 'nen geringeren Querschnitt würden auch schöner aussehen...
     
  12. #11 Raphy21, 26.05.2004
    Raphy21

    Raphy21 Guest

    Von aussen gefällt er mir sehr gut.
    Der Inenraum naja
     
  13. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    sieht Hammer aus bis auf den Innenraum´.Was ist das für ein Hässliches Lenkrad? :(
     
  14. #13 DJBlade, 26.05.2004
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Schöner BodyKit. Die Rückleuchtenblenden sind irgendwie geil. Eine direkte Heckansicht wühre super. :] Bis auf die Frontblenden macht das gut was her 8)
     
  15. Miro

    Miro Guest

    Sieht echt klasse aus, nur die Scheinwerferblenden und der Innnraum lassen zu wünschen übrig.
     
  16. #15 AvensorVersor, 26.05.2004
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    TURBO?!!! 8) :D

    Das ist das einzig geile daran! :P
     
  17. #16 Mobylette, 26.05.2004
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Und damit der Fahrer von dem brutal hochdrehendem Turbo nicht überfordert wird, hat er ein Automatik-Getriebe.
     
  18. #17 Hornetpower, 26.05.2004
    Hornetpower

    Hornetpower Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Den Innenraum hat er versaut. der ist beim SOL hübscher. Der Heck finde ich zu kantig. Alles in Allem: NICHT MEIN DING
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 king_dingeling, 26.05.2004
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Sind das Original - Spiegel ? Nicht oder ?
     
  21. #19 acidman, 27.05.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Nöö , sind keine originalen , sehen aber auch nicht viel anders aus ;)

    Für die , die es interessiert :
    - Frontschürze und Seitenschweller sind von AquaPit.
    - Heckspoiler , wie schon gesagt , C-One
    - Kühlergrill , TRD
     
Thema:

fetter Japan-E12

Die Seite wird geladen...

fetter Japan-E12 - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...