Fett vom Lack entfernen

Diskutiere Fett vom Lack entfernen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, Wollt mal fragen wie ich am besten Hohlraumfett vom Lack abbekomme. Bei der Hitze kriecht das Zeug aus allen Öffnungen und so kann ich den...

  1. Janni

    Janni Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    6
    Hallo, Wollt mal fragen wie ich am besten Hohlraumfett vom Lack abbekomme.
    Bei der Hitze kriecht das Zeug aus allen Öffnungen und so kann ich den nicht polieren.

    Gruss, Janni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zebulon, 30.05.2012
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
    Ich würde es mal vorsichtig mit Spiritus versuchen.
     
  4. #3 Mister_Two, 30.05.2012
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Würde Teer Entferner nehmen, hab da so ne Dose von Sonax im Regal stehen, damit bekommt man Fett, Wachs und Aufkleber problemlos weg.
     
  5. CoYoTe

    CoYoTe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Silikonentferner.
     
  6. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Bremsenreiniger geht auch.
     
  7. corago

    corago Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Teerentferner geht super!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fett vom Lack entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmiere vom autolack entfernen

    ,
  2. fett am auto entfernen

    ,
  3. fett entfernen lack

    ,
  4. fett vom autolack entfernen,
  5. wie bekomme ich schmiere vom autolack,
  6. wie bekomme ich fett vom auto,
  7. schmierfett von lack entfernen,
  8. fett am lack abwaschen,
  9. wie bekommt man schmire vom autolack,
  10. schmiere am autolack,
  11. schmiere von lack entfernen,
  12. fett von lack losen,
  13. fettreste auf autolack entfernen,
  14. graphitfett vom lack entfernen,
  15. fett autolack ,
  16. fett entferner autolack,
  17. fettreste von lack entfernen,
  18. wie entfernen ich schmiere vom autolack,
  19. autowachs und fett entferner,
  20. schmierfett von autolack entfernen,
  21. fett von lack entfernen,
  22. warum ist es schmiere auf meinem autolack,
  23. fett reste autolack entfernen ,
  24. hohlraumfett auf lack,
  25. fett am autolack
Die Seite wird geladen...

Fett vom Lack entfernen - Ähnliche Themen

  1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  3. Fahrer Airbag entfernen beim E12 FL

    Fahrer Airbag entfernen beim E12 FL: Moin, wie der Titel besagt, würde ich gerne den Airbag aus dem Lenkrad entfernen um zu gucken ob ich einfach einen tempomat nachrüsten kann. In...
  4. Windabweiser entfernen

    Windabweiser entfernen: Hallo, leider hab ich keine Sparte gefunden wo das Thema hinpasst. Hab mir letztes Monat einen Corolla e11 Liftback Facelift gekauft. BJ. 2000,...
  5. Aygo kühler Emblem entfernen

    Aygo kühler Emblem entfernen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne von meinem aygo Bj. 2015, das Emblem von lackieren. Dazu wollte ich es gerne ausbauen, weiß aber nicht wie....