Festigkeitsgutachten für E11

Diskutiere Festigkeitsgutachten für E11 im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, ich brauche dringend ein Festigkeitsgutachten fürn E11 mit: - HA - Grenzeinpreßtiefe 20mm - 9Jx16 Es gibt eins bei SCC, aber des...

  1. #1 DasDepp, 14.04.2006
    DasDepp

    DasDepp Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich brauche dringend ein Festigkeitsgutachten fürn E11 mit:

    - HA
    - Grenzeinpreßtiefe 20mm
    - 9Jx16

    Es gibt eins bei SCC, aber des kostet 116.-?.

    Oder gibts noch andere möglichkeiten ET20 HA eintragen zu lassen?


    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    ET 20 geht doch? alsobeim E10 ist ET20 die grenze...bis dahin gehts...
    Erst wenn du unter ET20 gehst,wirds teuer...aber 116¬ sind doch OK....men tuner meinte das gutachten, ds diefelgen halten und die achse auch, kostet ca 300¬....

    dachte auch, das so nen gutachten für ein PKW erstellt wird, also du hast z.b.BROCk-B1 felgen, dann gilt das gutachten NUR für dein auto mit DIESEN felgen?!?!?

    kann mich aber auch irren...
     
  4. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Untere ET Grenze für den E11 liegt, laut TÜV, bei 24mm.
    So hat mir auch der Prüfer vor zwei Wochen gesagt, nach dem er in sein "schlaues Buch" nachgeschaut hat .
    Sonst brauchst extra Achslastgutachten und es kostet um die 300 Euro.
     
  5. #4 E11-Freak, 14.04.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ET15 ohne probs eingetragen ?( ?( ?(
     
  6. #5 Corollastar, 14.04.2006
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Hmm , hab nur normale ET35 aber dafür 30mm Spurplatten pro Seite(60mm pro Achse) :D
     
  7. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Daniel, ich glaube zur Zeit ist TÜV Eintragung in Deutschland ein bissen Glückssache ;)

    Du hast das Glück, einen vernunftigen TÜV Prüfer in der Nähe zu haben,
    ich und viele andere User leider nicht.
    Das mit ET 24 hatte in letzten Wochen schon von zwei unabhängigen TÜV-Menschen gehört..... ?(


    schönen Gruß
    marius
     
  8. #7 E11-Freak, 14.04.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    jo, sorry....;(
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 SB-Corolla, 17.04.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Ihr kennt einfach die falschen Leute ;)

    DasDepp wo kommst du her?
     
  11. #9 DasDepp, 24.05.2006
    DasDepp

    DasDepp Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Festigkeitsnachweis für E11 für 9x16 VA ET30 HA ET20

    Also,

    falls mal jemand diesen Festigkeitsnachweis oder eine Kopie meines Fahrzeugscheins möchte, kann er sich gerne melden. Habe alles eingetragen (Reifentechnisch).

    strasssimon@compuserve.de


    DasDepp
     
Thema:

Festigkeitsgutachten für E11

Die Seite wird geladen...

Festigkeitsgutachten für E11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  5. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...