Festigkeitsgutachten Felgen für T25

Diskutiere Festigkeitsgutachten Felgen für T25 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Servus Heute sind für meine T25 die Felgen gekommen. Es handelt sich hierbei um Barracuda Cult 8J x 18". Nun ist zu diesen Felgen nur ein...

  1. #1 Holle03, 11.03.2008
    Holle03

    Holle03 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Servus

    Heute sind für meine T25 die Felgen gekommen.

    Es handelt sich hierbei um Barracuda Cult 8J x 18".

    Nun ist zu diesen Felgen nur ein Festigkeitsgutachten dabei was wohl heist ich muß mich beim Tüv vorstellen.
    In diesem Gutachten steht nun was von Reifengröße 215/35 R18.

    Ich hätt aber gern 225/40er oder evtl. 235/40er drauf ist das möglich oder gibts da Probleme?

    Grüßle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holle03, 12.03.2008
    Holle03

    Holle03 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Danke Jungs ihr habt mir sehr geholfen. :(
     
  4. #3 tte husche, 21.03.2008
    tte husche

    tte husche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    T25

    Hi,


    mit 225/40 R 18 wirst Du , falls Fahrwerksseitig nichts geändert keine Problem bekommen , habe mit TTE Rädern schon 2 T 25 umgerüstet

    Falls Du TTE brauchst 8)


    [​IMG]
     
  5. #4 T18-Fahrer, 22.03.2008
    T18-Fahrer

    T18-Fahrer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Re: T25

    Komisch,ich habe meinen T25 auch auf 18er von OZ umgerüstet,ich darf NUR 225/40-18 rundum fahren,nix anderes......komisch.Gruß Sascha
     
  6. #5 tte husche, 22.03.2008
    tte husche

    tte husche Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Re: T25

    Das kommt übrigens auch auf die Felgenbreite an
     
  7. #6 Holle03, 25.03.2008
    Holle03

    Holle03 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    So nachdem an den hinteren Radläufen nachgearbeitet wurde hab ich meine 8Jx18 mit 225/35 R 18 durch den Tüv bekommen. :]
    Hat halt nochmal 70 Euronen extra gekostet. :(
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Festigkeitsgutachten Felgen für T25

Die Seite wird geladen...

Festigkeitsgutachten Felgen für T25 - Ähnliche Themen

  1. Festigkeitsgutachten für BBS RS 137 7x16 LK 114,3

    Festigkeitsgutachten für BBS RS 137 7x16 LK 114,3: Hi wie schon oben beschrieben suche ich ein Festigkeitsgutachten oder sonstige Eintragungsmöglichkeiten für die oben beschriebene Felge. BBS hat...
  2. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  3. Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder

    Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe einen Toyota Avensis T25 BJ 2006. Bis vor kurzem ging sowohl der vordere Zigarettenanzünder als auch die hintere Steckdose. Jetzt...
  4. Suche Eibach Federn Avensis T25

    Suche Eibach Federn Avensis T25: Hallo. Suche einen gut erhaltenen Federnsatz für meinen Avensis T25 2.0i Kombi. Artikelnummer : E10-82-016-05-22 Freundliche Grüße
  5. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...