Festgefressenen Bremsstaub entfernen ?

Diskutiere Festgefressenen Bremsstaub entfernen ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hii Leute, hat jemand ne Idee, wie ich richtig eingefressenen Bremsstaub auf meinen Alu`s wieder wech bekomme.? Möchte erstmal nach fragen,...

  1. #1 Elektromaus, 02.08.2008
    Elektromaus

    Elektromaus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Auris 1,6
    Hii Leute,
    hat jemand ne Idee, wie ich richtig eingefressenen Bremsstaub auf meinen Alu`s wieder wech bekomme.?
    Möchte erstmal nach fragen, vielleicht hat der ein oder andere ja nen kleinen Tip. Die normalen Felgenreiniger ( kein Sonax), sind der letzte Schrott- bei anderen Reinigungsmitteln weiss ich nicht, ob das so gut ist und nicht irgendwas angreift.

    Danke Euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starletfever, 02.08.2008
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    Politur. zb von 3m runde flasche mit hellgrünem deckel(weiß grad nich wie die heißt) is recht grob aber nich zu grob und auf silber macht das ja eh nichts
     
  4. #3 geniusatwork, 02.08.2008
    geniusatwork

    geniusatwork Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze für sowas immer diesel... damit bekommt man ALLES ab.

    mit einen pinsel alles gründlich einpinseln und 1-2min warten.


    MFG
    sebastian
     
  5. #4 Bezeckin, 02.08.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Gut ist der Felgenreiniger von Nigrin, aber der mit "oxi Energie". Damit haben wir die von meinem Bruder super sauber bekommen. Wenn deine Felge aber schon grobe Lackschäden hat, musst du vorsichtig sein, da das zeug sonst den ganzen lack mit runter holt.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Festgefressenen Bremsstaub entfernen ?

Die Seite wird geladen...

Festgefressenen Bremsstaub entfernen ? - Ähnliche Themen

  1. T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen

    T23 1ZZ-FE Lambasonde Kurzschließen/entfernen: Ich habe mir für meinen Toyota Celica T23 eine Sportabgasanlage geholt die keine ausnehmungen für eine Lambdasonde hat. Ich weiß mittlerweile das...
  2. Fahrer Airbag entfernen beim E12 FL

    Fahrer Airbag entfernen beim E12 FL: Moin, wie der Titel besagt, würde ich gerne den Airbag aus dem Lenkrad entfernen um zu gucken ob ich einfach einen tempomat nachrüsten kann. In...
  3. Windabweiser entfernen

    Windabweiser entfernen: Hallo, leider hab ich keine Sparte gefunden wo das Thema hinpasst. Hab mir letztes Monat einen Corolla e11 Liftback Facelift gekauft. BJ. 2000,...
  4. Aygo kühler Emblem entfernen

    Aygo kühler Emblem entfernen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne von meinem aygo Bj. 2015, das Emblem von lackieren. Dazu wollte ich es gerne ausbauen, weiß aber nicht wie....
  5. Wie Clip entfernen

    Wie Clip entfernen: Wie entfernt der Fachmann diesen Clip (an einem RAV4), ohne ihn zu zerstören und ohne den Lack zu zerkratzen? [IMG]