festgefressene Handbremsseile SW20

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mr2fahrer, 21.03.2003.

  1. #1 mr2fahrer, 21.03.2003
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Durch das lange Stehen bei AMT-Herber haben sich beide Handbremsseile festgefressen!Habe sie bereits ausgebaut und das Seil lässt sich einfach nicht rausziehen oder reindrücken!Gibt es eine Möglichkeit diese wieder fit zu bekommen oder sind da neue fällig?
    Was kosten neue?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ärgerlich sowas. Und wer bezahlt das jetzt?
     
  4. #3 Frank W, 22.03.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Mit den Handbremsseilen muß wohl zur krankheit werden passiert in letzter Zeit beim SW20 an jeder Ecke.....
     
  5. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir im Winter auch passiert und hab mir deswegen neue Bremsbeläge besorgen müssen. Jetzt leg ich nur mehr den Gang ein beim Abstellen. Anziehen würd ich die Handbremse nur wenns nötig ist und im Sommer da gehts aber sonst.........
     
  6. #5 mr2fahrer, 24.03.2003
    mr2fahrer

    mr2fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2001
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    War gerade beim Toyo-Händler und die verlangen 57Euro+Mwst. für ein Seil! X(
     
Thema:

festgefressene Handbremsseile SW20

Die Seite wird geladen...

festgefressene Handbremsseile SW20 - Ähnliche Themen

  1. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus
  2. Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060

    Suche Ölstandsensor Celica T20, SW20 und Carina E 8949120060: Teilenummer 8949120060 Der wurde im SW20, Celica T20 GT, Celica T20 GT4 und Carina E verbaut. Hat jemand einen?
  3. Diverse MR2 SW20 Teile

    Diverse MR2 SW20 Teile: Servus zusammen! ich hab hier noch einiges an Teilen von meinem alten MR2 rum liegen, nachdem ich leider nen Unfall damit hatte und ihn dann...
  4. MR2 Sw20 Leuchtweitenregulierung

    MR2 Sw20 Leuchtweitenregulierung: Hallo zusammen, ich habe einen Mr2 sw20 der ersten Jahre, um genau zu sein von 1990. Dieser ist 100% ein Deutsches Fahrzeug und kein importierter...
  5. MR2 Felgen 15 Zoll

    MR2 Felgen 15 Zoll: Hallo Leute ich bin auf der Suche nach Felgen für meinen winter Mr2. Ich brauche folgende größe, egal ob original Toyota oder andere, müssen/...