Fertigstellung meiner neuen Heckaplage !!!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Corollaheitzer, 23.04.2005.

  1. #1 Corollaheitzer, 23.04.2005
    Corollaheitzer

    Corollaheitzer Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    So und hier mal ein Paar Bilder wie sie Fertig aussieht !!!
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    So und dies war mal ein kleiner einblick in meinen Kofferraum !


    Mfg Corollaheitzer :D :D :D :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Mach doch auch mal ein Bild bei Tageslicht.
     
  4. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Au ja!
    *tageslichtbilderhabenwill*
     
  5. #4 Corollaheitzer, 23.04.2005
    Corollaheitzer

    Corollaheitzer Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    Meine Neuen Pic´s !!!!

    So nun mal ein Paar Bilder im Hellen !!! :O

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mein Innerraum !!! :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    Von Außen :] ;)


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Mfg Corollaheitzer :] :D
     
  6. #5 Odin-TTG, 23.04.2005
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    naja beim dunkeln siehts schon gut aus...
    aber bei dir will ich nciht drin sitzen wenn du mal bremst *kopfab*

    aqusserdem werden deien lautsprecehr hinten von dein subwoofer beeinflusst weil die kein eigenes volumen haben...

    udn was machtn impuls sub in ner magnat box?! *G*
     
  7. #6 Corollaheitzer, 23.04.2005
    Corollaheitzer

    Corollaheitzer Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    der impulse ist da drin da ich die orginal magnat boxen durch gehauen habe und nicht extra ein neues gehäuse bauen wollte !
    Die anlage hat einen Super Klang kein kratzen nur vorne fehlen noch höhen da ich die werksboxen noch drin habe !


    Meinst du das die heckablage noch vorne kommt bei einer vollbremsung ich glaube nicht da sie unten links und rechts mit der verkleidung verschraubt ist daran hatte ich schon gedacht !

    Mfg Corollaheitzer
     
  8. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

    Das Thema hatten wir schon! nimm mal anlauf und spring gegen die Hutablage. Wenn sie stand hält, hast Du bei einem Unfall vielleicht Glück und sie wird noch von den Sitzen abgehalten. Die hinten sind 100pro tot. :]
     
  9. Matce

    Matce Guest

    ich zweifle jetzt einfach mal so am "super klang" *GGGGGG*

    aber'n schönes TOYO-Logo :D
     
  10. #9 topperharley, 23.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    das die magnat schrift auf´m kopf steht würde mich stören 8)
     
  11. #10 AvensorVersor, 23.04.2005
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    @corollaheitzer

    für Otto-Normal-Mensch wird das "Orchester" im Rücken wohl annehmbar sein, für die HIFI Götter hier ists eher blasphemie! :D

    Ich halt auch nix von den Teilen aber für die schmale Geldbörse ists net schlecht!

    Und and die anderen, ich würd' mir weniger gedanken um die Hutablage machen, sondern das der Karren keine Airbags und ABS hat!

    Die Hutablage zerbröselt doch, die kommt net als ganzes vor!

    Ich war schon bei unzähligen Verkehrsunfällen und man kann sich net vorstellen was da für kräfte wirken aber einen wo der Tod oder verletzung auf die Hutablage zurückzuführen ist, gabs noch nie!
    Würd hier keine Panik verbreiten!! :D
     
  12. #11 Hydropy, 23.04.2005
    Hydropy

    Hydropy Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS
    Ist schon bisl was dran mit dem ABS, Airbag usw.
    Auch wenn dir so ein Luftsack ab ner bestimmten Geschwindigkeit nicht mehr hilft..
    ABS auch kein Allheilmittel ist...

    Orginal Ablagen haben Sollbruchstellen, ja.
    Nur ist das hier keine mehr, sieht aus wie masives Holz.
    Orginal wiegt die vieleicht 0,5kg...jetzt 8kg oder mehr?
    Dadurch das sich die zu bremsende Masse exponentiell erhöht wird das nicht besser.
    Die Verschraubung in der Verkleidung hätte man sich spaaren können.
    Am Rahmen anschweissen/mehrfach verschrauben würde vieleicht halten.


    Das Logo sieht nett aus :]
    Könnte Probleme geben wenns nach aussen wirkt, je nach dem wie genau die Cops hinsehen.

    mfg Hydro
     
  13. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Jaja... Du bist wiedermal so einer, der es besser wissen will und das Ganze runterspielt. Schade eigendlich, dass es auf dieser Erde noch Menschen gibt, die es nicht erkennen. :D

    Angenommen ein Auto fährt Dir leicht hinten drauf, wie es Bekannten schon so oft an Ampeln passiert ist:

    Ablage original:
    Alles gibt nach, es ist eine vollwärtige Knautschzone vorhanden. Mehr als ein Schleudertrauma und paar Wochen Halskrause haben die hintensitzenden nicht.

    Ablage aus Massiv Holz:
    Das Fahrzeug schiebt die massive Platte in die Sitze. Diese reißen aus, drücken die insassen nah vorne und die Ablage kommt sofort nach.

    Weiß jetzt nicht, was schlimmer ist. Vielleicht ganz ohne Ablage, aber muß jeder selber wissen! Ihr könnt Euch meinetwegen auch ne 10cm dicke Ablage aus V4A hinten einbetonieren, so lange wie Ihr nicht andere damit nervt ist es in Ordnung! :hat2

    Und jetzt kommt mir nicht mit solchen Kommentaren...
    es ist bereits alles gesagt...
     
  14. Schuft

    Schuft Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Nu kommt doch mal bitte wieder zum Thema zurück!

    @ Corollaheitzer

    Also mir gefällt das total gut was du da mit dem Logo gemacht hast!

    Wie hast du das hinbekommen? ne Schablone gebastelt, drauf delegt und dann mit der Dratbürste drüber?


    MfG
    Steffen
     
  15. #14 Corollaheitzer, 24.04.2005
    Corollaheitzer

    Corollaheitzer Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    das habe ich mir eingravieren lassen gibts jetzt aber leider schon fertig bei Ebay zu kaufen ! Ich wollte halt einfach mal eine Ablage die kein anderer hat und ich glaube diese ablage hat auch so kein anderer !!!

    Mfg Corollaheitzer
     
  16. grille

    grille Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    2.130
    Zustimmungen:
    0
    Was kostet so eine Gravur? Ich wollte mir so etwas in die Türen machen.
     
  17. #16 chaos4ever, 24.04.2005
    chaos4ever

    chaos4ever Guest

    Tut mir leid...... kein Verständnis dafür!!!!

    1. gefährlich

    und

    2. Wird es nicht lange dauern, bis dir einer die Heckscheibe einschlägt..
     
  18. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Auch ned mein Ding...

    ....neben den vielen schon genannten Sachen halt vorallem aus klanglicher Hinsicht.
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Schuft

    Schuft Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann man den sowas nun machen lassen? - die Gravur?


    MfG
    Steffen
     
  21. #19 Corollaheitzer, 25.04.2005
    Corollaheitzer

    Corollaheitzer Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2004
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E9 Liftback
    @ grille und Schuft Link hier zb .

    Mfg Corollaheitzer
     
Thema:

Fertigstellung meiner neuen Heckaplage !!!

Die Seite wird geladen...

Fertigstellung meiner neuen Heckaplage !!! - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....