Fertig zum Lacken, oder einfach CHAOS...( 56 K Killer )

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Andi, 07.04.2005.

  1. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Für alle die es noch nicht wissen, aber es interesiert, ich baue meinen Morschen wecker zur zeit um. So soll er aussehen.....

    Fertigstellung ist für mitte Mai geplant :]

    [​IMG]


    Gestern und heute haben wir Zerlegt, Geschliffen, und Gespachtelt.....


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Der wagen wird innen komplett leer bleiben und weis lackiert. Tepiche verkleidungen etc etc... weichen aus gewichtsgründen. Nur Schalen und Schroth gurte und nen Sportlenkrad werden bleiben.

    [​IMG]


    Die Leistung soll natürlich auch nicht zu kurz kommen. Verbaut sind Schon :

    Blitz NüR Spec R

    HKS Downpipe, diese wird aber dieser weichen, da echte 3 zoll und ohne das bescheuerte orginal Turbo Knie... ( Danke an Supraexe aus dem www.supra-forum.de )

    [​IMG]

    Dann kommt noch der Boostkontroller rein....

    [​IMG]

    Und natürlich noch viele andere kleinichkeiten die ich aber jetzt nicht aufzählen möchte.......
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackYaris, 07.04.2005
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Da haste ja noch einiges zu tun! Ich drück mal die Daumen das nix schief geht ;)
     
  4. #3 MichBeck, 07.04.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Cooles Projekt! Wer wird denn da lackieren?
     
  5. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Nen sehr guter kumpel von mir ist Lacker.
    Das Dekor wird geklebt.
    Lacken wär zu aufwendig.
     
  6. #5 topperharley, 07.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    sag mal ist das richtiges schw. stahlrohr(heizungsbaurohr) ...für den auspuff.. ?(

    ist das nicht zu schwer vom gewicht her... ?(

    da haste ja noch einiges vor dir....viel glück und spass :]
     
  7. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Die Blitz NüR Spec R ist ab kat ( 3 Zoll 100 zeller ) aus edelstahl. Die Downpipe ist stahl, und wiegt nen paar kilo. Aber da diese allein 30 PS mehrleistung ( gemessen !!! ) bringt nehm ich das gewicht gerne in kauf.
     
  8. #7 Slowrider, 07.04.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich kann zwar nicht nachvollziehen wie man die blaue supra schön finden kann :rolleyes:
    aber durchaus intressantes projekt, respekt vor der arbeit :]

    bin auf neue fotos gespannt :]
     
  9. #8 TTE-chr1s, 07.04.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    bin gespannt, nach wie vielen tagen du den teppich (der gewichtskiller :D) wieder einbaust ;) schonmal auto ohne teppich gefahren? super kacke :D

    ansonsten bin ich gespannt wie der wagen dann aussieht. kommt bestimmt gut ;)
     
  10. #9 topperharley, 07.04.2005
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    wahnsinn das teil..... sieht aus wie ne dicke heizungsleitung und das gewicht davon kenne ich aber 30PS mehr...net schlecht.... :]
     
  11. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Hatte davor auch schon ein leergeräumtes Auto. Ich finde das feeling beim fahren nur geil.


    Türverkleidungen bleiben auch weg, würde ja am liebsten das cockpit auch rausmachen. Aber der aufwand für nen selfmade instrumentenhalter ist mir zu gross.

    Ach ja, innen wird alles weis lackiert.

    Neue bilder gibt es nächste woche.
     
  12. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Also du schriebst oben die Kiste wird weiß lackiert?! das bezieht sich nur auf INNEN ? Und außen blau ? Korrekt?
     
  13. #12 SirPaseo, 07.04.2005
    SirPaseo

    SirPaseo Guest

    Finde dein Projekt absolut GENIAL!!! :D
    Würde mir sicher auch spaß bringen son Autochen zu fahren. :]
    Wieviel Gewichtsersparnis erhoffst du dir durch deine Kahlschlagaktion? :D
    Was für Leistung soll da mal rauskommen?
    Und is die Karre noch fürn Alltag oder nur der Wochenendskick?
    :skull1

    MfG
    Maik
     
  14. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4

    Yepp, wie auf dem Ersten bild. Aussen Blau mit Dekor, innen weiss mit blauen Schalensitzen und blauen schrotgurten.
     
  15. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4

    Ca. 100 kg weniger werden es sein. Kommt am Schluss auf die Waage.
    Für den alltag habe ich einen Calibra 16V. Die Supra ist rein nur noch hobby zum Spass haben und basteln.
     
  16. #15 Darmstadt-1985, 07.04.2005
    Darmstadt-1985

    Darmstadt-1985 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    bekommt die so eigentlich Tüv? also wenn sie fertig ist, mit den eigenbauteilen?
     
  17. Alex

    Alex Guest

    Sieht doch gut aus... :D :D :D

    Ich mag solche Bilder!
     
  18. mani81

    mani81 Guest

    Wie siehts eigentlich mit der Strassenzulassung aus?

    Oder wird das Teil nur zum pressen aufm Ring genützt?
     
  19. ToCor

    ToCor Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2003
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    für den ring brauchste doch auch eine strassenzulassung oder? ?(

    oder meinst du bei diversen veranstaltungen wo das flachfällt?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BlueSnake, 07.04.2005
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    @Andi

    Ich hoffe die Schnorchel auf dem rechten Bild in deiner Sig werden, wenn sie mit in Planung sind, nit so plump aussehen... *g*
     
  22. #20 hoppelschweden, 07.04.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    klingt ja nicht gerade nach nen gemuetlichen familienauto :D :(

    ansonsten sehen die bilder nach viel arbeit aus... hast du keine hobbys????? :D:bounce 5 :gruebel
     
Thema:

Fertig zum Lacken, oder einfach CHAOS...( 56 K Killer )

Die Seite wird geladen...

Fertig zum Lacken, oder einfach CHAOS...( 56 K Killer ) - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

    Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  3. Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?

    Wo kann ich einfachen Schweller für e11 bekommen?: Hallo zusammen, weiss jemand eine seriöse Firma bei denen ich günstig normalen rechten Schweller für e11 Dreitürer Bj 98 bekommen kann oder hat...
  4. Tieferlegungsfedern Celica T162 (K-Sport Fahrwerk ist da)

    Tieferlegungsfedern Celica T162 (K-Sport Fahrwerk ist da): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Federn 30 oder villeicht 40mm. Es ist wie immer müßig. Nicht wirklich etwas zu finden oder ohne...
  5. K&N Typhoon Kit für Toyota Yaris TS P1

    K&N Typhoon Kit für Toyota Yaris TS P1: Verkaufe ein gebrauchtes K&N Filter Kit für einen Toyota Yaris TS P1....