[FERTIG] (Neu)Aufbau T20 GT!

Diskutiere [FERTIG] (Neu)Aufbau T20 GT! im Showroom Forum im Bereich Toyota; Salve! Wollte euch natürlich das Resultat des Neuaufbaus nicht vorenthalten! Folgende Umbauten wurden gemacht: Neue Front- und Heckschürze,...

  1. #1 SK-SW21, 15.04.2007
    SK-SW21

    SK-SW21 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Salve!

    Wollte euch natürlich das Resultat des Neuaufbaus nicht vorenthalten! Folgende Umbauten wurden gemacht:

    Neue Front- und Heckschürze, Klarglasscheinwerfer und neue GT4 Motorhaube! Außerdem neue Vinyls an beiden Seiten! (ist aber nur Testphase)

    Großen Dank nochmal an meinen Lackierer, der wirklich tolle Arbeit geleistet hat! [Autolackiererei Grahl in Teutschenthal]

    Von Lack her erkennt man keinen Unterschied zu dem alten! (Obwohl es fast eine Neulackierung geworden ist)

    Ich finde sieht viel besser aus als vorher!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Hammergeil!
    Also Schlurre ist ja dann jetzt fertig... Kannst ja jetzt mal zum Treffen kommen!
    Kommst du auch zufällig aus Teutschental?Wenn ja dnan lass und da mal treffen wenn ich meine Sister besuche.
    Lass und das lieber via Pn klären weil sonst nur sinnlos gespamt wird! :D
     
  4. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    Mit der neuen Front ist sie echt wunderschön!

    Gruss
     
  5. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    sieht gut aus. wolltest du nicht die räder ändern?


    mfg
     
  6. #5 veilside, 15.04.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Sieht echlt klasse aus :]

    kann man die Bilder auch irgendwo in größer anschauen??
     
  7. friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. #7 Rotrolla, 15.04.2007
    Rotrolla

    Rotrolla Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Spalt zwischen Stoßstange und Motorhaube Absicht? :D

    Find den Lack spitze! Die arme Celi hat ja nach dem Unfall ziemlich übel ausgesehen...
     
  9. Dee-No

    Dee-No Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    hui, sieht geil aus! :]
     
  10. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    0
    Is mir persönlich viel zu viel Plastik und der Spalt zwischen Motorhaube und Front stört schon ziemlich.
    Lichtblick sind für mich die Felgen. Die find ich gut :]
     
  11. #10 Red_Devil, 15.04.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    7 Bilder von deinem Neuaufbau.
    Und nicht eins vom Heck!.......Warum?
     
  12. friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
    Noch soviel Restalk 8o ?(
    Das sind nur 3 Bilder!


    Insgesamt finde ich den Wagen auch gelungen...
    Nur das Dekor hätte nicht sein müssen.
     
  13. #12 Red_Devil, 15.04.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0

    Themenstarter 4 Bilder
    In deinem Beitrag 3 Bilder

    Habe sie ausversehen zusammengezählt. :rolleyes:
    Und nur mal so nebenbei, es sind 4 Bilder.......du Klugscheisser.
     
  14. #13 CelicaST182, 15.04.2007
    CelicaST182

    CelicaST182 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Sieht aus wie ein mutierter Frosch. Sorry, viel viel zu viel Plastik bei wenig Leistung.
     
  15. #14 Icekiller, 15.04.2007
    Icekiller

    Icekiller Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Na toll noch ein Plastik Bomber auf deutschen strassen naja ok wems gefällt
     
  16. #15 SK-SW21, 15.04.2007
    SK-SW21

    SK-SW21 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Also der Spalt bei der Motorhaube ist natürlich keine Absicht! :D

    Leider ist das bei der Motorhaube so, dass sie nicht bündig abschließt! Man hätte vllt. was machen können, z.b. ein Gitter anbringen oder mit etwas Spachtelmasse aber mich stört es nicht! Hat ja auch den Vorteil, dass der Motor etwas mehr "frische Luft" abbekommt! ;)

    Tja die Felgen wollte ich eigentlich schwarz matt lackieren lassen aber meine Freundin meinte, dass es nicht zu dem Wagen passt! Mit richtigen Chrom Felgen würde es besser aussehen! Also kommen solche dann irgendwann mal drauf! :P

    Hier ein Bild vom Heck...Bitteschön!

    [​IMG]
     
  17. #16 SK-SW21, 15.04.2007
    SK-SW21

    SK-SW21 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Du bist lustig...! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Anscheinend fährst du nen M3 oder wie?!

    Zu wenig Leistung?! Naja für mich reichts!
     
  18. #17 Red_Devil, 15.04.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Mit den neuen Schürzen gefällt mir der Wagen um einiges besser.
    Ist der Heckspoiler legal drauf?


    mfg Red_Devil
     
  19. friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
    Obwohl das schon nen ganz schöner Bonzen Spoiler ist,
    passt der finde ich richtig gut zum Heck.
    Gut gemacht.

    p.s.
    jetzt sinds 4 Bilder :D
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Red_Devil, 15.04.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Nein 5
    scheint das hier jemand anderes noch besoffen ist. ;)
     
  22. #20 SK-SW21, 16.04.2007
    SK-SW21

    SK-SW21 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Naja nicht direkt legal...! :D :D
     
Thema:

[FERTIG] (Neu)Aufbau T20 GT!

Die Seite wird geladen...

[FERTIG] (Neu)Aufbau T20 GT! - Ähnliche Themen

  1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

    Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...
  3. Violette T20 mit TG Nummer

    Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  4. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...