[FERTIG] Anpassung macht Probleme! (Aufbau)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von SK-SW21, 22.03.2007.

  1. #1 SK-SW21, 22.03.2007
    SK-SW21

    SK-SW21 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!

    Hier mal die aktuellen Bilder von meinem Neuaufbau! Leider gibt es jetzt fast mehr Probleme als vorher!

    Naja ich lass die Bilder mal für mich sprechen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Was meint Ihr, ist das normal, dass die so ungenau sind! Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen! Die Spaltmaße sind richtig übel, es darf doch normalerweise nicht sein, das bei den Fernscheinwerfern noch so viel Luft dazwischen ist!


    Ich habe Front- und Heckschürze bei einem Bootsbauer gekauft!
    Kann ich sie durch die Ungenauigkeit reklamieren?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    sehe keine bilder.
     
  4. #3 Red_Devil, 22.03.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Noch sieht man nichts.

    Aber wieso kaufst du Schürzen bei nem Bootsbauer????




    MFG Red_Devil
     
  5. timber

    timber Guest

    deine Verlinkung ist leider total falsch und wenn man dann einen dieser Links manuell öffnet, landet man in einer Passwortabfrage weil dieses Album kennwortgeschützt ist :D
     
  6. #5 SK-SW21, 22.03.2007
    SK-SW21

    SK-SW21 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt gehts! :D
     
  7. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    naja, ist das polyster? mit diesen karosserie kits hab ich meistens schlecht erfahrungen gemacht. egal ob jetzt auto oder motorrad. diese kits haben bis jetzt immer ganz massive anpassungsarbeiten erfordert! reklamieren kannst du es vielleicht, ob was bringt ist was ganz andres. viel spass beim anpassen.


    mfg Dirk
     
  8. #7 Teschenhagen, 22.03.2007
    Teschenhagen

    Teschenhagen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Dr.Hossa, 22.03.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Was hast du denn von ner Veilside Kopie erwartet? Das is echt noch im Rahmen, schon schlimmeres gesehn.
     
  10. #9 Redfire, 22.03.2007
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Mannomann sind das Spaltmasse. . . . Da braucht man ja kiloweise Spachtel allein in der naehe der Scheinwerfer. . . .
    Sollte wohl zu reklamieren sein ! ! ! ! !
     
  11. #10 SK-SW21, 22.03.2007
    SK-SW21

    SK-SW21 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Und soviel zum Thema "Passgenauigkeit" :( :( :(

    Wäre es überhaupt möglich degegen vor zu gehen?!
     
  12. #11 Dr.Hossa, 22.03.2007
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Glaub mir es geht noch sehr viel schlimmer, du hasts ja sogar geschafft die Front draufzuziehen! Ich hab z.B. schon zwei Sätze Schweller gehabt, die wären echt zum traurig sein! ;(
     
  13. #12 Black_Aggro_Celica, 22.03.2007
    Black_Aggro_Celica

    Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.07.2005
    Beiträge:
    2.156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    stimme dem hossa zu :]

    habe auch schon viel schlimmere bilder gesehen...

    diese hier ist noch ganz okay

    viel spaß beim anpassen
     
  14. #13 T20celica, 22.03.2007
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D :D

    Wasn das? Luxus Pur!

    Hättest mal meine sehen sollen. Deine Spaltmaße sind doch winzig im Vergleich zum Normalfall. Ausserdem kommen zwischen Schinwerfer und Schürze eh noch die Gummis.

    Aber Respekt! Die Veilside Front sieht jetzt schon besser aus als die alte Pakpfeifer.
     
  15. tintin

    tintin Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    kenne es auch nicht anders als das man unendlich anpassen muss... dürfte eigentlich nicht seion dem geld nach was so ein sch.... kostet müsste es wie original drauf passen ohne fummeln..
     
  16. #15 EngineTS, 22.03.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Diese Klarglas Leuchten gefallen mir ja richtig gut !!
     
  17. #16 CelicaST182, 22.03.2007
    CelicaST182

    CelicaST182 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Wer Plastik will, muss leiden :D
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 SK-SW21, 22.03.2007
    SK-SW21

    SK-SW21 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Gut dann bin ich ja soweit beruhigt, dass es doch nicht so unnormal aussieht, mit den Spaltmaßen!

    Ick wes, die Scheinwerfer sind einfach nur der Hammer! :D :D

    Bin grad am überlegen, ob ich meine Felgen matt schwarz noch lackieren lasse und nen anderen Spoiler drauf knalle! Dachte da an so einen Tenzo R Carbon Wing! *grrrrr

    Naja mal abwarten...!

    Der Lack ist heute auch eingetroffen und die nächsten Bilder folgen...! ;)
     
  20. #18 Red_Devil, 23.03.2007
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0

    :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl
     
Thema:

[FERTIG] Anpassung macht Probleme! (Aufbau)

Die Seite wird geladen...

[FERTIG] Anpassung macht Probleme! (Aufbau) - Ähnliche Themen

  1. toyota aygo generator ausgetauscht probleme!

    toyota aygo generator ausgetauscht probleme!: hallo, ich habe mir vor einiger zeit einen toyota aygo gekauft baujahr 2006. mit diesem auto habe ich nur probleme und ist gefuehlt mehr in der...
  2. RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen

    RAV 4 - Probleme bei dem Öffnen: Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln… Ich habe Probleme mein Auto zu öffnen. Es handelt sich dabei...
  3. Parkboy IV macht Probleme

    Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  4. Probleme mit iPhone 6s und Radio

    Probleme mit iPhone 6s und Radio: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. In meinem Avensis ist von einer Fachwerkstatt damals ein Anschluß (30 Pin) für ein iPhone 4 4S iPod...
  5. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...