Ferrari vs Dodge Viper

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Eru, 10.09.2007.

1. Eru

Eru Guest

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_mole, 10.09.2007
    the_mole

the_mole Senior Mitglied

omg des schöne auto...

hätt aber trotzdem lieber den f355... wenn ich die kohle hätt würd ich auch gleich n TT-kit einbaun :)

4. #3 KleinerEisbaer, 10.09.2007
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

deppen

5. #4 Elephunk_, 10.09.2007
    Elephunk_

Elephunk_ Mitglied

da haben glaub welche zu viel nfs gespielt!:rofl

6. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Tja, bei einem Ferrari wurde auch nicht nur ein europäischer Monstermotor in einen amerikanischen Joghurtbecher gesetzt und alles andere vernachlässigt. Die Karre ist, abgesehen von der Karosserieform und dem Sound, einfach scheiß. Ich habe schon soviele Videos darüber gesehen, der Tenor ist immer derselbe: Kaum beherrschbar. Wers braucht. :D

7. #6 celibrio, 10.09.2007
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
  8. #7 BlauerE-Elfer, 10.09.2007
    BlauerE-Elfer

BlauerE-Elfer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6
    Oder Test Drive

9. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Ja, genau sowas. Und in den Comments steht dann immer "Der kann nicht fahren", "Noob" und so ein Müll. Selbst gestandene Rennfahrer haben schon bestätigt, die Karre fährt einfach so grenzwertig.

Edit: Fairerweise muß man zum letzten Video sagen, dass Nick Hogan eigentlich ständig beweist, welche Art Autos nichts für ihn sind. Der sollte mal mit einem Corolla anfangen und sich dann langsam steigern.

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 KleinerEisbaer, 10.09.2007
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

boar scheisse, da hät ich angst wenn ich den reifenstapel auf mich zu rasen sehen würde

12. Redigo

Redigo Mitglied

sind die schon so hart? ich weis nicht aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen

Thema:

Ferrari vs Dodge Viper

Die Seite wird geladen...

Ferrari vs Dodge Viper - Ähnliche Themen

1. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  2. Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4

Welcher Transporter ? Sprinter vs Jumper vs Master vs T4: Hallo zusammen, Frisch aus dem Urlaub zurück beschäftigt mich nun ein weiteres Projekt. Da ich viel im Auto unterwegsbin, und auch im Urlaub das...
  3. 4E-FE GT15 vs CT9

4E-FE GT15 vs CT9: Hallo in die Runde! Wer hat seinen 4E-FE denn schon "aufgeladen" und für welchen Turbolader habt ihr euch entschieden? Der 4E-FTE hat wohl einen...
  4. Karosserie SS-III vs GT-Four

Karosserie SS-III vs GT-Four: Hallo, ich befasse mich neu mit dem Thema Celica, deswegen bitte ich um Nachsicht wenn ich Fragen stelle die vlt. sonstwo schon mal diskutiert...
  5. Bremsflüssigkeit: DOT3 vs DOT4

Bremsflüssigkeit: DOT3 vs DOT4: Hallo, An vielen älteren Toyotas steht auf dem Deckel für die Bremsflüssigkeit DOT3. DOT3 ist mittlerweile sehr schwer zu bekommen und ich denke...