Ferrari-Konzeptstudien

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von 2Xtreme, 24.12.2005.

  1. #1 2Xtreme, 24.12.2005
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Burnmax, 24.12.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Schlecht.......richtig schlecht......
     
  4. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    ekelhaft
    kein einziges schönes modell dabei :(
     
  5. #4 2Xtreme, 24.12.2005
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Das ist doch nicht euer ernst, oder? ;)

    Also einige Ferraris in der Gallerie gefallen mir richtig gut. :]
     
  6. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Genau sin ein paar schöne bei... Leider auch einige Enttäuschungen...
     
  7. #6 2Xtreme, 24.12.2005
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Stimmt schon, manche Studien gefallen mir auch nicht so wirklich.
     
  8. #7 Burnmax, 24.12.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Naja, hier ist eigentlich mal keine dabei, die gefällt!
     
  9. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Naja, also die solen doch nicht übertreiben.
     
  10. Hardy

    Hardy Guest

    Ich kann diese Supersportwagenform nicht mehr sehen. Wenn das so weitergeht, kann man bald einen von Ferrari nicht mehr von einem von Toyota unterscheiden.
     
  11. #10 Burnmax, 25.12.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab an das gleiche gedacht, nur die Worte haben mir gefehlt! :D
     
  12. #11 Royal-Flash, 25.12.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Eine Teilelemente gefallen mir richtig gut, dafür aber ander eTeile an dem Auto nicht mehr. Am Heck hapert'S am meisten. Bei vielen erkennt man verwandschaft zu bereits real existierenden Autos, wie Fiat BArchetta, Fiat Coupé oder Ferrari Enzo.
     
  13. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    naja, alle nicht so mein fall.
    am schönsten finde ich immernoch den f430 - wahlweise auch die gelungenen umbauten von hamann oder novitec :] einfach ein traum der wagen!

    mfg, philipp
     
  14. Formi

    Formi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2003
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3
  15. #14 Joghurt 16V, 07.01.2006
    Joghurt 16V

    Joghurt 16V Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Nur ein kaputter Ferrari ist ein guter Ferrari:wand :wand :wand :wand
     
  16. #15 gt4stef, 10.01.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nur sowas von scheiße...sehen alle gleich aus und sehen wie das batmobil aus.
     
  17. Alex

    Alex Guest

    Ferrari hatte mal wirklich geiles Design, früher...Man denke nur an den den 308/328 oder an den 365/512BB.

    Danach kam dann leider dieses Prollo-Styling (boah, ey...was für schluffen!) a la F40 (verwässerter 308´er) und Testarossa (Verwässerter BB) und verglaste Motorräume (ja, suuper, Manni!). Aber da heute ja auch jeder Sozialhilfeempfänger einechter Ferrari-Fan ist, passt das ja...

    Wundert mich nur, dass es so viele Neureiche mit dem gleichen Geschmack gibt.

    Zu den Studien: Einige Ideen finde ich gar nicht übel- es sind aber kaum komplette Fahrzeuge dabei, die mir gefallen. Auf jeden Fall geht der Trend weiter zum "Ich zeige mal den Motor" und am besten noch die Auspuffrohre... :( :( :(

    @Formi: Wer...was geraucht? TVR? Ja, aber das was die geraucht haben, hätte ich auch gerne... Nicht unbedingt schön, aber was ganz eigenes... :] :] :]
     
  18. #17 gt4stef, 10.01.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    @ Alex
    Vollkommen richtig was du sagst. Ferraris verkommen immer mehr und mehr zu kisten für neureiche prolos. Aber mir wär ein richtig geil getunter japaner 1000-mal lieber als ein "supersportwagen". Ich mein da keine hinterhof-tuningautos oder 2f2f-karren...ne, schaut mal in einen import tuner rein. Da vergisst du vor lauter sabbern alle deutschen und österreichischen tuninghefte.

    -> www.importtuner.com
     
  19. syn

    syn Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Deshalb meinen die Hersteller ja jetzt alle, ihre "genialen" alten Designs im Retrollook wieder aufleben lassen zu müssen.

    Klar sehn die anders aus als der ganze Einheitsbrei, der im Moment so rumschwappt aber der nächste Lamborghini sollte eher eine Revolution sein als eine Neuauflage des Miura mit fast 90% identischem Design.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Icekiller, 11.01.2006
    Icekiller

    Icekiller Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Also ein paar sehen nicht schlecht aus aber Enzo Ferrari würde sich auch im grabe umdrehen wenn er diese Modelle sehen würde
     
  22. #20 StudeBaker, 12.01.2006
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    da geh ich lieber zu fuss...

    schrecklich... :(

    wie schon gesagt wurde, teile, kleine teile sind ok, aber im ganzen sind sie alle schrecklich!

    Ich bleib bei meinen Toyotas! :D
     
Thema:

Ferrari-Konzeptstudien

Die Seite wird geladen...

Ferrari-Konzeptstudien - Ähnliche Themen

  1. Was ich so Beruflich mache... Ferrari?

    Was ich so Beruflich mache... Ferrari?: Ich hoffe ihr findet es auch so geil wie ich! Das sind ganz besondere Momente!...
  2. Ferrari F430 Bodykit für MR2

    Ferrari F430 Bodykit für MR2: http://cgi.ebay.de/Toyota-MR2-F430-Scuderia-430-replica-kit-car-body-kit-/140561826886?pt=Automobile&hash=item20ba234446 ohne Worte! :D
  3. Lexus Hybrid-Konzeptstudie LF-Gh

    Lexus Hybrid-Konzeptstudie LF-Gh: Klick! [IMG] [IMG]
  4. Schaltkulisse im Ferrari Style

    Schaltkulisse im Ferrari Style: Hi Leute, Hab die Möglichkeit für den MR2 SW2X die Ferrari Schaltkullise zu fertigen. Ich selbst hab schon eine eingebaut und möchte nun euch...
  5. Es lebe Ferrari....

    Es lebe Ferrari....: Wunderbar, ich werde endlich wieder daran errinnert, warum ich diesen Verein so unglaublich hasse. Wenn das keine Strafe gibt, bekomm ich ne...