Ferrari FXX / Lotus Elise Turbo

Diskutiere Ferrari FXX / Lotus Elise Turbo im Links Forum im Bereich Toyota; Ferrari FXX http://www.youtube.com/watch?v=nfF1Fzx8tmA Lotus Elise Turbo http://video.google.com/videoplay?docid=1041298695425454906

  1. #1 importfan, 12.07.2007
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Mmh...die Vids sind aber richtig scheiße...

    Bei dem Ferrari kann man schön sehen das der Fahrer außer Geld sonst keinerlei Talente aufweisen kann...:D ...und bei dem Lotus ist das ganze geile Konzept eines leichten schnellen Autos durch den total überflüssigen Leistungszuwachs zerstört worden bzw. man hat ihn "unfahrbar" gemacht. Für geradeaus fahren bestimmt lustig aber ich behaupte mal das jeder Serienlotus den in der Kurve nass...

    Mfg gt16
     
  4. #3 importfan, 12.07.2007
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Ja, die Kurbelei am Lenkrad ist schon heftig, das sieht nicht sehr souverän aus. Allerdings ging es mir auch nur um das Vid selber, der Sound ist ja nur noch saugeil. Als Beifahrer hätte ich mir in die Hose geschissen... 8o
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    0
    Der Lotus kann vor lauter Power kaum Laufen... :rolleyes: :D
    Aber geht schon gut ab.
     
  6. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Jip,Sound ist genial :]


    Naja,oder halt am Handy festhalten so wie es seine Beifahrerin macht :D
     
Thema:

Ferrari FXX / Lotus Elise Turbo

Die Seite wird geladen...

Ferrari FXX / Lotus Elise Turbo - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht

    Mr2 Turbo läuft wenn er warm ist schlecht: hallo, habe folgendes Problem an einem Mr2 Turbo mit Gen3 Motor: Wenn er warm ist springt er schlecht bis fast garnicht an,und läuft nicht rund...
  3. 1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo

    1jz 2,5 vvti aus Toyota Chaser mit neuem Kinugawa Turbo: Hallo Leute, Vielleicht hat ja jemand hier Interesse. Ich habe einen 1jz Motor aus einem Toyota Chaser ab zu geben. Die Laufleistung beträgt...
  4. turbo timer celica st202

    turbo timer celica st202: Hallo zusammen Kann mir einer helfen blicke nicht mehr durch. Habe einen apexi turbotimer und das zwischen stück. Nur die belegung von denn kabel...
  5. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...