Ferrari FXX / Lotus Elise Turbo

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von importfan, 12.07.2007.

  1. #1 importfan, 12.07.2007
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Mmh...die Vids sind aber richtig scheiße...

    Bei dem Ferrari kann man schön sehen das der Fahrer außer Geld sonst keinerlei Talente aufweisen kann...:D ...und bei dem Lotus ist das ganze geile Konzept eines leichten schnellen Autos durch den total überflüssigen Leistungszuwachs zerstört worden bzw. man hat ihn "unfahrbar" gemacht. Für geradeaus fahren bestimmt lustig aber ich behaupte mal das jeder Serienlotus den in der Kurve nass...

    Mfg gt16
     
  4. #3 importfan, 12.07.2007
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Ja, die Kurbelei am Lenkrad ist schon heftig, das sieht nicht sehr souverän aus. Allerdings ging es mir auch nur um das Vid selber, der Sound ist ja nur noch saugeil. Als Beifahrer hätte ich mir in die Hose geschissen... 8o
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Der Lotus kann vor lauter Power kaum Laufen... :rolleyes: :D
    Aber geht schon gut ab.
     
  6. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Jip,Sound ist genial :]


    Naja,oder halt am Handy festhalten so wie es seine Beifahrerin macht :D
     
Thema:

Ferrari FXX / Lotus Elise Turbo

Die Seite wird geladen...

Ferrari FXX / Lotus Elise Turbo - Ähnliche Themen

  1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Yaris TS Turbo

    Yaris TS Turbo: Er ist noch zu haben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-turbo/537597677-216-756 Preis: 6999 VB [IMG]
  4. Mr2 Turbo

    Mr2 Turbo: Hallo ich suche das Blech hinter dem Anlasser, mit dem der Anlasser mitverschraubt wird und hinten am Schwung dicht macht....praktisch gegenüber...
  5. Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem

    Lotus Cup 260 mit 2ZZ-GE - Motorproblem: Hallo mein Lotus Cup 260 Bj2007 hat einen Motorschaden (Toyota 2ZZ-GE Motor mit Kompressor) - oder doch nicht? Problem: Bei gemütlicher fahrt...