ferrari front

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von importfan, 02.02.2002.

  1. #1 importfan, 02.02.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    weißt du wie es mit dem tüv aussieht? muß hier eine einzelabnahme gemacht werden?
     
  4. #3 importfan, 02.02.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    ich lasse mir selber demnächst Aeroteile (u.a. Frontschürze) aus USA importieren.

    Tüv? We'll see....oder wie der Kaiser sagen würde "Schau'n mer mal..!" :-)

    Daniel
     
  5. Gast

    Gast Guest

    mal sehen ? und dann blöd aus ´er wäsche gucken. ich weiß nicht. das problem ist: ich kenne hier im raum hamburg niemanden, der sich mit dem sw20 auskennt. mit den werksschraubern hatte ich bisher nur probleme.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    [ 02. Februar 2002: Beitrag editiert von: Monsterfrag ]
     
  7. #6 importfan, 02.02.2002
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Also wenn Du unbedingt die F355-Front haben willst, mußt Du dir vom Hersteller irgendwie ein Materialgutachten besorgen, mit dem Du das Teil beim TÜV per Einzelabnahme eintragen läßt.<br />Nur so leicht wirst du an so ein Materialgutachten nicht rankommen, da sich in USA um so was niemand schert.<br />Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als dir die Postert-Frontschürze an den SW20 zu bauen, denn Postert liefert zu allen Sachen entsprechende TÜV-Gutachten, mit denen du die Sachen ohne größere Probleme durchbekommst.<br />Ist die Frage was du willst, lieber etwas einzigartiges, aber viel Laufererei (Gutachten auftreiben) oder etwas was jeder hat (Postert) aber dafür keine Probleme wegen Betriebserlaubnis.

    Daniel

    p.s. willst Du wirklich die F355-Front? Finde die nicht so toll, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, habe ein paar Bilder von US-MR's wo sie montiert ist, und ich habe den Eindruck, daß die 1. viel zu kurz ist, 2. zu flach zuläuft..und die Seitenblinker sitzen auch zu tief unten. Aber Geschmackssache.

    http://www.importfan.de/gr/10000090.jpg<br />http://www.importfan.de/gr/10000091.jpg

    [ 02. Februar 2002: Beitrag editiert von: importfan ]
     
  8. #7 Franz Wimmer, 02.02.2002
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

    Hi<br /> Eine Frage, die Bodykits auf der Seite: http://www.mbautosport.com das sind ja keine original Kits von z.B: Toms das sind ja nochbauten oder, wie ist die Qualität der Kits, Passgenauichkeit...?

    Gruss Franz<br /> :D
     
  9. dbguru

    dbguru Guest

    Hallo

    Bei Kopien ist immer arbeit dabei.Die einepasst gut dieandere weniger.

    Gruss Alex
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Franz Wimmer, 02.02.2002
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

    Wenn mann den Preis vergleicht und als Qualitätsaussage nimmt, ja dann viel spass beim spachteln und schleifen!! rolleyes
     
  12. Gast

    Gast Guest

    hallo<br />beim stöbern im netz habe ich heute eine frontschürtze im ferraridesign für den sw20 gesehen. weiß jemand, ob ich das teil über einen deutschen importeur bekommen kann. vor kurzem habe ich nämlich einen gelben sw20 mit diesem design in barsbüttel/hamburg beim toyota-gebrauchtwagen gesehen.
     
Thema:

ferrari front

Die Seite wird geladen...

ferrari front - Ähnliche Themen

  1. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  2. Corolla E11 Vorfacelift Front

    Corolla E11 Vorfacelift Front: Hallo zusammen, brauche im Prinzip alle Frontteile von einem Corolla E11: Frontschürze, Frontblech, Kühlergrill, etc. Schlachtet hier zufällig...
  3. Suche Radnabe Front Avensis T25 2004

    Suche Radnabe Front Avensis T25 2004: hi Forum, Ich suche eine Radnabe Vorne Rechts aber fand bisher nur etwas für Hinterachsen. Muss es zu 100% dieses Avensis Model, Baujahr,...
  4. Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen

    Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen: Hallo an Alle. Da der Klang grausam ist, möchte ich bei meinem XA1 die Lautsprecher in den vorderen Türen tauschen. Auf Bildern habe ich gesehen...
  5. Suche Front eines Corolla e12 in 1c0

    Suche Front eines Corolla e12 in 1c0: Hallo suche für mein Auto den rechten kotflügel+linken Kotflügel, beide Scheinwerfer, Stoßstange vo, eventuel Motorhaube, und wegen Rost brauch...