Ferrari F40 vs.Celica GT4

Diskutiere Ferrari F40 vs.Celica GT4 im Links Forum im Bereich Toyota; Hatte da letztens ma ein bissl Spaß mit nem F40. Son Teil in freier Wildbahn zu treffen und dann noch auf der Piste, kommt nen 6er im Lotto schon...

  1. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Hatte da letztens ma ein bissl Spaß mit nem F40. Son Teil in freier Wildbahn zu treffen und dann noch auf der Piste, kommt nen 6er im Lotto schon ziemlich nahe :D

    http://www.myvideo.de/watch/1610023
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Ferrari F40 vs.Celica GT4. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 23.09.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    nich schlecht...

    ...aber bei der geschwindigkeit würd ich doch min 2 hände am lenkrad haben wollen... :rolleyes:
     
  4. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Dann hätte ich das aber net für mein Archiv aufnehmen können :D
     
  5. #4 uffbasse, 23.09.2007
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Gab's schon mal!
     
  6. #5 moetterking, 23.09.2007
    moetterking

    moetterking Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Der Ferrari tönt aber besser :hat2
     
  7. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.975
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    c350
    hat der f40 fahrer überhaupt die celli bemerkt... komsiches versus :D
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Natürlich sieht die Four gegen nen F40 kein Stich!! Hallo??!! War aber trotzdem mal ganz lustig mit nem F40 zu ballern.
     
  10. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Kann ich mir vorstellen, aber ist schon krass wie kantig das Teil mittlerweile wirkt. :rolleyes:
     
Thema:

Ferrari F40 vs.Celica GT4

Die Seite wird geladen...

Ferrari F40 vs.Celica GT4 - Ähnliche Themen

  1. Was ich so Beruflich mache... Ferrari?

    Was ich so Beruflich mache... Ferrari?: Ich hoffe ihr findet es auch so geil wie ich! Das sind ganz besondere Momente!...
  2. Ferrari F430 Bodykit für MR2

    Ferrari F430 Bodykit für MR2: http://cgi.ebay.de/Toyota-MR2-F430-Scuderia-430-replica-kit-car-body-kit-/140561826886?pt=Automobile&hash=item20ba234446 ohne Worte! :D
  3. Schaltkulisse im Ferrari Style

    Schaltkulisse im Ferrari Style: Hi Leute, Hab die Möglichkeit für den MR2 SW2X die Ferrari Schaltkullise zu fertigen. Ich selbst hab schon eine eingebaut und möchte nun euch...
  4. Es lebe Ferrari....

    Es lebe Ferrari....: Wunderbar, ich werde endlich wieder daran errinnert, warum ich diesen Verein so unglaublich hasse. Wenn das keine Strafe gibt, bekomm ich ne...
  5. MR2 Ferrari *s*h*i*t*

    MR2 Ferrari *s*h*i*t*: Grad drüber gestolpert..... :rolleyes:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden