Ferodo DS2500-Beläge

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von SchiffiG6R, 02.10.2008.

  1. #1 SchiffiG6R, 02.10.2008
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    DS 2500 haben definitiv KEINE Straßenzulassung,sind aber ein erstklassige Beläge!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    nein haben sie nicht.

    Ich habe mal gelesen, dass die Dinger ziemlich aggressiven Bremsstaub erzeugen und sich das regelrecht in Felgen und Autolack einbrennt.
     
  4. #3 SchiffiG6R, 03.10.2008
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Kann ich aus der Praxis so nicht bestätigen,haben den Bremsstaub immer gut wegbekommen.
     
  5. #4 Nimrods, 03.10.2008
    Nimrods

    Nimrods Junior Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hatte die auf meinem alten Fiat Punto auch montiert und meine schönen OZ Felgen waren teilweise schon angefressen da ich sie nicht jedes WE sauber machen konnte.
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    naja, das passiert aber auch bei "normalen" bremsbelägen! wenn man seine alus nicht regelmäßig sauber macht dann passiert das halt, ob mit serien oder sportbelägen
     
Thema:

Ferodo DS2500-Beläge

Die Seite wird geladen...

Ferodo DS2500-Beläge - Ähnliche Themen

  1. Reifen, Spurplatten, Uhren, Beläge und Scheiben.

    Reifen, Spurplatten, Uhren, Beläge und Scheiben.: http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=10143283 einfach mich ansprechen. Preis: 1 Fix [IMG]
  2. Bremsscheiben und Beläge T25 D-Cat

    Bremsscheiben und Beläge T25 D-Cat: Hallöchen, welche Bremsscheiben und Beläge für die Vorderachse fahrt ihr auf dem T25? Idealerweise D-Cat. Ansonsten bestelle ich hier...
  3. Ferodo Racing Corolla E12

    Ferodo Racing Corolla E12: Biete für Corolla E12 Ferodo 1 Satz Racing Bremsbeläge FCP 1573H Toyota (Vorderachse) - Corolla 1.4 VVTI (E12U); 1.6 VVTI (E12U); 1.8 VVTLI...
  4. Kosten für Austausch Bremsscheiben und -beläge Yaris

    Kosten für Austausch Bremsscheiben und -beläge Yaris: Moin, ich habe gestern bei meiner Vertragswerkstatt insgesamt 409 (!) Euro für den Austausch der Bremsscheiben und -beläge an der Voderachse...
  5. Welche Scheiben welche Beläge? Corolla E12. Hab nur Sch... mit meinen!!

    Welche Scheiben welche Beläge? Corolla E12. Hab nur Sch... mit meinen!!: Hi ich habe eine Corolla Kombi E12 Bj2006 1,4D 90PS vor 2 jahren habe ich bei kfzt***.de neue Scheiben und Beläge gekauft Ich dachte glaubste mal...