Ferodo DS Performance Bremsbeläge eintragen?

Diskutiere Ferodo DS Performance Bremsbeläge eintragen? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo, habe heute die Ferodo DS Performance bekommen. bestellt habe ich die bei AT-RS.de und dort steht, dass sie zugelassen sind im bereich der...

  1. #1 WLADY MARRY, 14.03.2008
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.059
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Gen4 Civic (Sommer), BMW ///M 530D Touring (Alltag)
    Hallo,
    habe heute die Ferodo DS Performance bekommen.
    bestellt habe ich die bei AT-RS.de und dort steht, dass sie zugelassen sind im bereich der StvZo.
    Jetzt ist keine ABE dabei und auf der Seite steh eine Zulassungsnummer:E190R01174/005

    Wie gehe ich bei der Eintragung vor?
    Oder brauch ich die garnicht eintragen?
    Die werden doch sicherlich eh schwarz und nicht erkennbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    is das dein ernst? :rolleyes:
     
  4. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    nein lass stecken.bau sie ein und fertsch.
     
  5. #4 Thorschde, 14.03.2008
    Thorschde

    Thorschde Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    so siehts aus!
    einfach einbauen und spaß haben :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ferodo DS Performance Bremsbeläge eintragen?

Die Seite wird geladen...

Ferodo DS Performance Bremsbeläge eintragen? - Ähnliche Themen

  1. Frage Bremsbeläge??? DRINGEND

    Frage Bremsbeläge??? DRINGEND: Weiss zufällig jemand ob die Bremsbeläge im Avensis T25 d-cat Vorfacelift und im Avensis T25 d-cat Facelift die gleichen sind??? Bräuchte zeitnah...
  2. Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk

    Eintragung Celica T20 D2 Street Gewindefahrwerk: Hallo Jungs und Mädels, habe ein D2 Street Gewindefahrwerk in meine T20 ST04 gesteckt und suche nun nach "Hilfe" bei der Eintragung. Dem Fahrwerk...
  3. Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...

    Bilder Rätzel ??? Bremsbelag...: Sind diese Bremsbeläge jetzt von Jurid oder Bosch? :progressbar Leider so nicht zu finden... [IMG]
  4. GT86 TRD Bremsbeläge

    GT86 TRD Bremsbeläge: Hello! Wie oben beschrieben suche ich GT86 TRD Bremsbeläge bis maximal 180 Euro. Hoffe, dass jemand etwas anzubieten hat.
  5. TRD Gt86 Bremsbeläge

    TRD Gt86 Bremsbeläge: GT 86 TRD Bremsbeläge Preis: 200 Fix [IMG]