Fernseher Schutzfolie

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von DLight, 04.11.2013.

  1. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Jo, demnächst kommt die alte Glotze bei meiner Frau raus und ein Flat hin, aufgrund der derzeitigen Wohnsituation sind aber noch die Hasen mit ihm Wohnzimmer, welche wohl oder übel nun mal staub produzieren.
    Nun die Frage gibts die Möglichkeit einer Schutzfolie für das display das man aufgrund des Staubes sich beim Putzen nicht mit der zeit ein Haufen microkratzer einfängt?
    Oder doch lieber einfach 2-3 mal die Woche mimt swiffer?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Lieber mit nem geeigneten trocknen microfaster drüber. Das reicht.
     
  4. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    roger, danke dir
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.076
    Zustimmungen:
    110
    alle paar wochen in die spülmaschine stellen... :D
     
  6. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    so ne große Spülmaschine haben wir net :sleep
     
  7. #6 ukhh, 04.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2013
    ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Roger, alles klar Captain Over!. :D

    Sidolin alle 2 Wochen.

    Und: Was sagt deine Frau, wenn du die ganzen Hasen hast?
     
  8. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.076
    Zustimmungen:
    110
    abduschen? :D
     
  9. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Oooooder ich kauf nen Dachträger schnall ihn auf den Avensis und dann durch die Waschstraße ?(
     
  10. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.076
    Zustimmungen:
    110
    ja, das ist gut, und danach dann mit dem mikrofasertuch drüber. so mach ich es beim monitor, tablet und smartphone.
     
  11. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Da gehen die Meinungen ja immer auseinander...

    so lange keine Flecken (Fingerabdrücke, Streifen, etc....) drauf sind, reicht für'n Staub 'n weiches Tuch oder so'n Staubmagnet-Wedel.

    Bei Flecken:
    – mein einer LCD hat 'ne Glas(-ähnliche) Kontrastfilterscheibe. Die kann (und darf) ich ohne Probleme mit Glasreiniger sauber machen.

    – der andere LCD hat diese matte "Scheibe". Was – besser als Glasreiniger und Küchentuch – funktioniert: leicht(!) angefeuchtetes Mikrofasertuch – damit wird alles streifenfrei sauber.
    Mit Glasreiniger hatte ich dagegen immer wieder Schmierer drin. Zudem sollte Alkohol bei diese Kunststoff(?)-Oberfläche vermieden werden (lt. einigen Meinungen aus'm Netz).
    Wie gesagt: feuchtes Mikrofasertuch funktioniert besser als gedacht.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. DLight

    DLight Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    07/2008 - 06/2013 T22 1.8 VVTi - ab 06/2013 T27 2,2 D-CAT Executive +
    Danke Fabi ;)

    @Ukhh

    Meine Frau is das gewohnt mit den Häschen 8) Is nur eine Frage der Gewöhnung :D
     
  14. #12 Mister_Two, 04.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2013
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Ich benutze so einen Staubwedel für meine Modellautos die außerhalb der Vitrine parken müssen und bin begeistert, man kann mit nix anderem schonender und besser Hausstaub entfernen. Auch die Bildfläche von meinem LCD staube Ich damit ab, weil man damit auch gut in die Ecken und feinen Ritzen zwischen Panel und gehäuse kommt.

    http://www.ebay.de/itm/Hochwertiger...9524284?pt=Haushaltswaren&hash=item33546960bc
     
Thema:

Fernseher Schutzfolie

Die Seite wird geladen...

Fernseher Schutzfolie - Ähnliche Themen

  1. Glaspanoramadach - Schutzfolie

    Glaspanoramadach - Schutzfolie: Moin moin, Nach einer glorreichen Hagel Saison (zum glück stand mein Ofen immer in der Gerage) kam mir letztens so die Frage auf ob man das...
  2. Neuer Fernseher gesucht

    Neuer Fernseher gesucht: Da meine alte Glotze mittlerweile 12 Jahre alt ist und das Bild doch immer mehr zu wünschen übrig lässt bin auf der Suche nach was neuem... Ich...
  3. LCD-Fernseher ist dunkel

    LCD-Fernseher ist dunkel: Hi liebe Leute, ich habe eine Frage bezüglich meines LCD-Fernsehers. Anfang 2008 habe ich mir einen LCD-Fernseher gekauft. Zum Betreiben war...
  4. Wer noch einen Fernseher für den Garten sucht

    Wer noch einen Fernseher für den Garten sucht: http://www.cseed.tv/design/movie.html#/design/gallery.html Wahnsinn teil und pure Dekadenz.
  5. 3 Fernseher, aber nur 1 Kabelanschluss - brauche ich einen Verstärker?

    3 Fernseher, aber nur 1 Kabelanschluss - brauche ich einen Verstärker?: Hallo Leute! Die nächste Frage richtet sich an die Fernsehtechniker und Elektriker unter euch. Ich stehe vor folgendem Problem: Meine Freundin...