Fernreise mit Corolla

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Sebi, 08.03.2003.

  1. Sebi

    Sebi Guest

    Hallo da draussen,
    ich besitze einen Corolla Tercel 4WD Bj.88. Ich habe vor mit diesem Auto nächstes Jahr einen längeren Urlaub in Marokko zu verbringen. Aufgrund der dortigen Strassenverhältnisse hatte ich vor den Wagen etwas pistentauglicher zu machen. (Höherlegen, größere Räder, härtere Federn) Hat irgendjemand Erfahrung mit sowas? Oder hat eine ähnliche Tour gemacht? Bin für Antworten dankbar. Bis denn Sebi
    Außerdem suche ich für dieses Auto eine Dachreling, wurde meines Wissens erst optional dann serienmäßig verbaut. Meiner hat keine, könnte aber gut eine vertragen.
    Ciao Sebi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Abgesehen davon dass ich mich weder mit Tercel-Schwachstellen noch mit marokkanischen Straßenverhältnissen auskenne...

    Warum härtere Federn? Wenn höher, dann auch weicher. Meine Meinung.
     
Thema:

Fernreise mit Corolla

Die Seite wird geladen...

Fernreise mit Corolla - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...