Fernlichtscheinwerfer T20

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Vincentus, 25.05.2006.

  1. #1 Vincentus, 25.05.2006
    Vincentus

    Vincentus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Nabend!

    Hab n kleines problem:
    Undzwar zeigt mein linker Fernlichtscheinwerfer "in den boden". Wenn man sich das ganze genauer anschaut merkt man sofort, dass er nach vorn gekippt ist. Das äusert sich in einem größeren Abstand des unteren endes des Scheinwerfers zur Fronteinpassung. (siehe bilder)

    Die Bilder sind zwar etwas unscharf, aber man kann es problemlos erkennen.
    [​IMG]
    Rechts - intakte Seite

    [​IMG]
    Links - defekte Seite

    Ich hab schonmal 4 (oder 3? weiss nichmehr :P, waren auf jeden Fall alle schrauben an die ich rangekommen bin und gesehen hab).
    Die Front hab ich aus Faulheit und Mangel an Zeit noch nicht abgenommen um da besser ran zu kommen. Deswegen frag ich mal euch, ob ihr wisst wie der genau aufgehangen ist und an was das liegen könnte. Die leuchtweite-stellschrauben bringen in dem Fall ja leider nichts.

    Schonma Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 25.05.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Schraub doch mal die Front ab und schau nach ;)
     
  4. #3 Vincentus, 25.05.2006
    Vincentus

    Vincentus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0

    Könnt ja sein, dass ich mir die Arbeit sparen kann, auserdem ist es nie schlecht zu wissen was einen erwartet :D
     
  5. #4 Ronin07, 25.05.2006
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Um an die Schrauben der Scheinwerfer ranzukommen, muss die Front runter...

    Das sind etwa 20 Schrauben, teilweise sehr gut versteckt.

    Unser Mitglied Slowrider ist da Profi drin. Frag den mal.
     
  6. #5 Slowrider, 25.05.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    lieber nicht :D
    wenn die celi tiefer gelegt ist und du keinen lift hast, viel spass ;)
     
Thema:

Fernlichtscheinwerfer T20

Die Seite wird geladen...

Fernlichtscheinwerfer T20 - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  2. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  3. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Nebelscheinwerfer T20 Facelift

    Nebelscheinwerfer T20 Facelift: Hallo! Für eine Celica T20 mit Facelift Frontstoßstange suche ich einen Satz Nebelscheinwerfer. Eventuelle Angebote gerne hier oder per PN. Die...
  5. Celi T20 GT

    Celi T20 GT: Suche für Celi T20 mit Super Strut Fahrwerk vorne links den Achsschenkel (mit ABS Sensor).