Fernlichtscheinwerfer T20

Diskutiere Fernlichtscheinwerfer T20 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Nabend! Hab n kleines problem: Undzwar zeigt mein linker Fernlichtscheinwerfer "in den boden". Wenn man sich das ganze genauer anschaut merkt man...

  1. #1 Vincentus, 25.05.2006
    Vincentus

    Vincentus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Nabend!

    Hab n kleines problem:
    Undzwar zeigt mein linker Fernlichtscheinwerfer "in den boden". Wenn man sich das ganze genauer anschaut merkt man sofort, dass er nach vorn gekippt ist. Das äusert sich in einem größeren Abstand des unteren endes des Scheinwerfers zur Fronteinpassung. (siehe bilder)

    Die Bilder sind zwar etwas unscharf, aber man kann es problemlos erkennen.
    [​IMG]
    Rechts - intakte Seite

    [​IMG]
    Links - defekte Seite

    Ich hab schonmal 4 (oder 3? weiss nichmehr :P, waren auf jeden Fall alle schrauben an die ich rangekommen bin und gesehen hab).
    Die Front hab ich aus Faulheit und Mangel an Zeit noch nicht abgenommen um da besser ran zu kommen. Deswegen frag ich mal euch, ob ihr wisst wie der genau aufgehangen ist und an was das liegen könnte. Die leuchtweite-stellschrauben bringen in dem Fall ja leider nichts.

    Schonma Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 25.05.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Schraub doch mal die Front ab und schau nach ;)
     
  4. #3 Vincentus, 25.05.2006
    Vincentus

    Vincentus Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0

    Könnt ja sein, dass ich mir die Arbeit sparen kann, auserdem ist es nie schlecht zu wissen was einen erwartet :D
     
  5. #4 Ronin07, 25.05.2006
    Ronin07

    Ronin07 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Um an die Schrauben der Scheinwerfer ranzukommen, muss die Front runter...

    Das sind etwa 20 Schrauben, teilweise sehr gut versteckt.

    Unser Mitglied Slowrider ist da Profi drin. Frag den mal.
     
  6. #5 Slowrider, 25.05.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    lieber nicht :D
    wenn die celi tiefer gelegt ist und du keinen lift hast, viel spass ;)
     
Thema:

Fernlichtscheinwerfer T20

Die Seite wird geladen...

Fernlichtscheinwerfer T20 - Ähnliche Themen

  1. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  2. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  3. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.
  4. suche Celica T20 GT4 Bremse vorne

    suche Celica T20 GT4 Bremse vorne: Hi, ich suche für meine Celica T20 GT (Basis 175PS SS Fahrwerk) die große Bremse vom GT4 ST205. Nachdem der Motor aus dem Caldina ST215 drin ist...
  5. Celica T20 GT Zahnriemen gerissen

    Celica T20 GT Zahnriemen gerissen: Hallo, wie gross ist die Wahrscheinlichkeit das der Motor nichts abbekommen hat? Evrl. Freilauf ?