Fernlicht funktioniert nicht

Diskutiere Fernlicht funktioniert nicht im Elektrik Forum im Bereich Technik; Guten Abend, woran kann es liegen wenn das Fernlicht mal nicht funktioniert aber die Sicherung und die Birne in Ordnung ist ?( thx für...

  1. #1 Toyota-Azubi, 04.09.2006
    Toyota-Azubi

    Toyota-Azubi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    woran kann es liegen wenn das Fernlicht mal nicht funktioniert aber die Sicherung und die Birne in Ordnung ist ?(

    thx für Antworten.
    Mfg Robert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CRX_ED9, 04.09.2006
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Relais... Schalter...
     
  4. #3 Toyota-Azubi, 04.09.2006
    Toyota-Azubi

    Toyota-Azubi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    so und nun noch eine dumme frage woran seh ich das ein Relais oder Schalter kaputt ist=?
     
  5. #4 CRX_ED9, 04.09.2006
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Relais...
    Draufklopfen... Dran riechen... Lötstellen kontrollieren...!

    Schalter... Böööh... Testweise ersetzen...!
     
  6. #5 Roderic McBrown, 04.09.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Schon mal was von Prüflampen gehört ?(
     
  7. #6 CRX_ED9, 04.09.2006
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Wäre auch ne Möglichkeit... :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernlicht funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Fernlicht funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  2. E12 - Fernlicht verstellt?

    E12 - Fernlicht verstellt?: Aloahe! Ich habe sehr bald TÜV (eigentlich morgen, jetzt nächste Woche Sa) - aber ich habe noch etwas entdeckt... Mein rechtes Fernlicht zeigt...
  3. Medienwiedergabe v. Ipod funktioniert nicht

    Medienwiedergabe v. Ipod funktioniert nicht: Ich konnte meinen Ipod ohne Probleme mit dem Navi bedienen. Die Software-Version war 6.7.0 WL. Nach dem Update zur Version 6.9.0 WL 2107v1...
  4. Toyota Parking Aid funktioniert nichtmehr (Avensis t25)

    Toyota Parking Aid funktioniert nichtmehr (Avensis t25): Guten Tag, der Wagen meines Vaters hat eine eingebaute Park Distance Control, aber diese Funktioniert gar nicht mehr. Erst war nach mehrmaligen...
  5. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...