Fernlicht funktioniert bei E10 nicht mehr

Diskutiere Fernlicht funktioniert bei E10 nicht mehr im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, mein linkes Fernlicht geht leider nicht mehr. Die Glühbirne ist in Ordnung. Gibt es irgend ein Ralais oder eine Sicherung die kaputt sein...

1. kmboss

kmboss Grünschnabel

Hallo,
    mein linkes Fernlicht geht leider nicht mehr. Die Glühbirne ist in Ordnung. Gibt es irgend ein Ralais oder eine Sicherung die kaputt sein könnte? Falls ja, wo finde ich es?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo-Racer, 18.02.2007
    Toyo-Racer

Toyo-Racer Mitglied

Probier doch erstmal die Kontakte des Steckers zu reinigen oder den Kabelverlauf zu prüfen, ob evtl. ein Marder am Werk war. Verunreinigte Stecker hatte ich auch bei mir, da sind vorne nach einer Autowäsche beide Abblendlichter ausgefallen, Fernlicht ging noch...Habe die Kontakte mit Kontaktspray gereinigt und dann ging es wieder...sehr unwahrscheinlich, das da irgendein Relais den Arsch hoch macht...

P.S. Glühobst gibt es NOCH nicht ;) :]

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Tausch erstmal die Birne bevor du dich auf die Suche begibst. Denn nicht immer kann man einen defekten Faden mit dem Auge erkennen

Mfg

5. #4 Toyo-Racer, 19.02.2007
    Toyo-Racer

Toyo-Racer Mitglied

Ich bin mal davon ausgegangen, das er die Lampe schon auf Funktion getestet hat und nicht mit dem bloßen Auge geguckt hat... :]

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fernlicht funktioniert bei E10 nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fernlicht funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Fernlicht funktioniert bei E10 nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Fast komplette Elektrik geht nicht mehr

Fast komplette Elektrik geht nicht mehr: Hallo bei meinem Toyota Avensis 2.2 D-4D D-CAT, 130 kW (177 PS) BJ 2005 ist nahezu die komplette elektronik ausgefallen: ABS, Fenster,...
  4. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: Hier ist ein neuer 5% RockAuto Rabattcode für Sie und Ihre Freunde: Rabattcode: A52029FA88A961 Gültig bis: 6. Juli 2017 - Dieser Rabatt kann bis...
  5. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.