Fernlicht einstellen?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von champlix, 11.09.2006.

1. #1 champlix, 11.09.2006
    champlix

champlix Junior Mitglied

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich hab ein Problem mit der Leuchtweite vom Fernlicht. Die Leuchtweite liegt bei geschätzten 10m...
    Leider hab ich absolut keine Ahnung wie man das einstellen kann. Das Einzige was ich kann ist die Birnchen auszutauschen :]
    Mein Auto ist (wie zu sehen) ein Celica T20, also mit separaten Fernlichtscheinwerfern. In der Betriebsanleitung steht ja nix von der Einstellung.
    Also wer kann mir sagen wie das gehen könnte?
    Mein Leuchtweitenregulierschalter is übrigens defekt, aber das war er schon immer und bevor ich die neue Frontpartie bekommen hab war die Leuchtweite auch ok.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr2-driver17, 11.09.2006
    mr2-driver17

mr2-driver17 Junior Mitglied

wart noch bis zum nächsten Monat, da ist der alljährliche Lichttest Deutschlandweit in den Kfz-Werkstätten da kannst se dir einstellen lassen, wenn nicht solang warten kannst, hab ich keine Ahnung ob das was kostet

4. #3 AE92SR5, 11.09.2006
    AE92SR5

AE92SR5 Senior Mitglied

Vieleicht hast du die Lampe auch falsch eigesetzt schräg oder so

5. #4 champlix, 12.09.2006
    champlix

champlix Junior Mitglied

Danke für die Tips! Aber falsch eingesetzt glaub ich nicht... -ich wart mal bis Oktober, müsste dann eh mal in die Werkstatt :D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernlicht einstellen?

Die Seite wird geladen...

Fernlicht einstellen? - Ähnliche Themen

1. Fernlicht geht nicht

Fernlicht geht nicht: Hallo, bei meinem Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 12V das problem, das alle Lichter funktionieren nur das Fernlicht. Birnen sind alle Okay, War...
  2. T18 - Handbremse einstellen

T18 - Handbremse einstellen: Hallo zusammen, Ich hab erhebliche Probleme meine Handbremse gleichmäßig einzustellen. gemacht wurden: Normale Bremsen scheiben und Klötze neu....
  3. Toyota Touch verliert Einstellungen nach Motor-Aus

Toyota Touch verliert Einstellungen nach Motor-Aus: Hallo! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Yaris XP13M und bin insgesamt sehr zufrieden! Ein Wehrmutströpchen ist das verbaute...
  4. Corolla E11: Abblendlicht und Fernlicht beidseitig sporadisch ohne Funktion

Corolla E11: Abblendlicht und Fernlicht beidseitig sporadisch ohne Funktion: Bei meinem Corolla E11 (Bj. 99, Vorfacelift) habe ich vor Kurzem 2 mal das Problem gehabt, dass beidseitig weder Abblendlicht noch Fernlicht...
  5. Einstellung Vorderachse TA23

Einstellung Vorderachse TA23: Hallo zusammen. Im April mußte meine TA23 zum Tüv, da sein Kugelkopf ausgeschlagen war mußte der Hebel am Lenkgetriebe getauscht werden. Zum Glück...