Ferngesteuerter Camry

Diskutiere Ferngesteuerter Camry im Links Forum im Bereich Toyota; http://ally.stw-bonn.de/RCCar_video.wmv Kitt ist in einem Toyota 8)

  1. #1 Mercury0660, 01.04.2003
    Mercury0660

    Mercury0660 Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dark

    Dark Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja der Hammer , was die mit dem armen Wägelchen anstellen !!!
     
  4. #3 JohnMcClane, 01.04.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    eeyyyy ich will auch son spielzeug, ich stand schon immer auf RC Cars...
     
  5. #4 EeK ThE CaT, 01.04.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    ich find das is optimale werbung für toyota....um den klein zu kriegen braucht es schon eniges <ggg> der springt ja immer wieder an :]



    einfach krank
     
  6. Gummel

    Gummel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2001
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MKIV, Evo X MR
    Super geiles Video!! :]

    Ist echt super gemacht, auch wenn es einem ein wenig in der Seele wehtut. Hat von Euch jemand auf dem Video erkannt wie die Lenkung gesteuert wird??
     
  7. #6 JohnMcClane, 02.04.2003
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    na hast du net gesehen... da ist ne pneumatik (luftdruck) drin, die wird per servo üben nen regelventil angesprochen, d.h. der dreht den knopf, und das ventile öffnet für die linksdrehung, die wird dann per Keilriemen an die Lenkradnarbe weitergegeben, und so lenkt der kerl, ganz primitiv, und voallem lustig, weil die RC steuerung die die genommen haben, mit denen werden ganz normale modellautos gesteuert, also in jedem modellbaushop zu haben für 200€ :D
     
  8. cooper

    cooper Guest

    scheiß modem!

    ich schau in 2stunden und 50 min wieder vorbei, wenn ich mit laden fertig bin.....

    scheiß modem!
     
  9. cooper

    cooper Guest

    schade, das es in deutschland keine wüste gibt...
    ich glaub den film hau ich auf meine seite mit drauf!
     
  10. #9 Christian W, 03.04.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Coole Sache :D
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. sharky

    sharky Super Moderator

    Dabei seit:
    04.01.2001
    Beiträge:
    3.874
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Viper, 928 GTS, ML 55 AMG
    das ist ja richtig viel arbeit, so was auf die beine zu stellen...
     
  13. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Endgeil!!!!!!!!!!!!!
     
Thema:

Ferngesteuerter Camry

Die Seite wird geladen...

Ferngesteuerter Camry - Ähnliche Themen

  1. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  3. Schweller Abdeckung Camry

    Schweller Abdeckung Camry: Hallo, Ich suche für meinen Cary die Schwarze Schweller Abdeckung rechs. (Bj.87) Teilenr.: 75850-39077? Grüße Tilmann Karl
  4. fensterhebermotor für camry 3 lt

    fensterhebermotor für camry 3 lt: Ich habe einen Camry 3 lt, Baujahr 1992. Fensterheber jetzt defekt. was kostet einen neuer Fensterhebermotor ???
  5. Kaufberatung Camry

    Kaufberatung Camry: Hallo liebe Gemeinde, mein Name ist Stefan, und ich bin neu hier. Bin 30 Jahre alt und eher der defensive, ruhige Fahrer. ich interessiere mich...