Fernentriegelungshebel an E11 abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von BJ82, 25.10.2007.

  1. BJ82

    BJ82 Guest

    Hallo,
    Ich habe ein kleines Problem, ich habe an meinem E11 den Fernentriegelungshebel für den Kofferraum abgebrochen. Kann mir jemand helfen wie ich den tauschen kann bzw. ob man das Teil einzeln kaufen kann oder ob ich gleich einen elektrischen einbauen soll und mir das mechanische Gedöns sparen kann. Bei der elektrischen Variante habe ich bloß auch keine Ahnung wie das gehen soll.
    Danke für die Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaTuningFreak, 25.10.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Frag mal deinen Toyo Dealer der kann sowas bestimmt besorgen ?(
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 25.10.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ansonsten klapper mal die örtlichen Schrottplätze ab.
     
  5. BJ82

    BJ82 Guest

    Danke,
    aber wie wird das Mistding gewechselt ?
     
  6. #5 Corollastar, 25.10.2007
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Könntest meinen haben.
    Elektrisch, gibt es Stellmotoren. Ebay etc.
     
  7. #6 spiderpig, 26.10.2007
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    hast unterm fahersitz zwei schrauben.

    ich weiß jetzt nicht, ob du den teppich mit anheben musst, beim e10 gehts ohne. da ist das ding in 5min gewechselt
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Alex

    Alex Guest

    Ist beim E11 nicht untypisch...Du musst halt eben den Teppich anheben und dazu den Sitz abschrauben- Achtung bei Fahrzeugen mit Seitenairbag (ab98).

    Dennis hat mir 35EUR für den neuen Hebel aus Lagerbeständen abgeköpft, meines Wissens war das der halbe Neupreis.

    Wenn Du das ganze auf elektrisch umbauen möchtest, dann brauchst Du einen Zentralverriegelungsmotor, der sich per Feder zurückstellt (gibt´s bei Conrad Elektronik o.ä.) einen Taster und viel Leitung und am besten noch eine Flachsicherung nebst Halter.
    Kann ein wenig Frickelei sein, den ZV Motor am Schloß zu befestigen...man hat aber nie wieder Bowdenzug-Probleme...
     
  10. BJ82

    BJ82 Guest

    danke,
    habe einen mit seitenairbags.
    ist das normal, dass der bowdenzug recht schwer geht ?
     
Thema:

Fernentriegelungshebel an E11 abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Fernentriegelungshebel an E11 abgebrochen - Ähnliche Themen

  1. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...