Fernentriegelung/Loch Werkzeugmulde E11 LB

Diskutiere Fernentriegelung/Loch Werkzeugmulde E11 LB im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; nach der Neuvorstellung: Zwei Fragen hab´ich noch: Hat einer den Hebel für die Fernentriegelung der Heckklappe übrig und ist das Loch unter Mulde...

  1. Vaxxen

    Vaxxen Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL Liftback 1.8 Automatik
    nach der Neuvorstellung:
    Zwei Fragen hab´ich noch: Hat einer den Hebel für die Fernentriegelung der Heckklappe übrig und ist das Loch unter Mulde beim Wagenheber absichtlich offen als Ablauf oder gehört da ein Stopfen rein?
    Danke für eure Aufmerksamkeit :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 testfahrer, 28.02.2010
    testfahrer

    testfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0

    Nein ist nicht absichtlich, da gehört ein Gummi-Stopfen rein.

    Mfg
     
  4. Vaxxen

    Vaxxen Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL Liftback 1.8 Automatik
    Loch Werkzeugmulde

    Danke, Testfahrer...
    war heute bei Toyota um das zu klären. Der Kundenberater sah das Loch zum erstenmal, obwohl er wie ich schon zur Generation 50+ gehört. Er hat dann den Wagen aufgebockt, so daß man von unten den Plastikstopfen sehen konnte, der zwei kleine Schlitze aufweist. Auf der linken Heck-Seite übrigens das Gleiche. Er meinte, wenn da tatsächlich Wasser reinkommt (tut es), mit Silikon abdichten.
     
Thema:

Fernentriegelung/Loch Werkzeugmulde E11 LB

Die Seite wird geladen...

Fernentriegelung/Loch Werkzeugmulde E11 LB - Ähnliche Themen

  1. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  2. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  3. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  4. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki
  5. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

    Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...