Fernentriegelung/Loch Werkzeugmulde E11 LB

Diskutiere Fernentriegelung/Loch Werkzeugmulde E11 LB im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; nach der Neuvorstellung: Zwei Fragen hab´ich noch: Hat einer den Hebel für die Fernentriegelung der Heckklappe übrig und ist das Loch unter Mulde...

  1. Vaxxen

    Vaxxen Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL Liftback 1.8 Automatik
    nach der Neuvorstellung:
    Zwei Fragen hab´ich noch: Hat einer den Hebel für die Fernentriegelung der Heckklappe übrig und ist das Loch unter Mulde beim Wagenheber absichtlich offen als Ablauf oder gehört da ein Stopfen rein?
    Danke für eure Aufmerksamkeit :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 testfahrer, 28.02.2010
    testfahrer

    testfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0

    Nein ist nicht absichtlich, da gehört ein Gummi-Stopfen rein.

    Mfg
     
  4. Vaxxen

    Vaxxen Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL Liftback 1.8 Automatik
    Loch Werkzeugmulde

    Danke, Testfahrer...
    war heute bei Toyota um das zu klären. Der Kundenberater sah das Loch zum erstenmal, obwohl er wie ich schon zur Generation 50+ gehört. Er hat dann den Wagen aufgebockt, so daß man von unten den Plastikstopfen sehen konnte, der zwei kleine Schlitze aufweist. Auf der linken Heck-Seite übrigens das Gleiche. Er meinte, wenn da tatsächlich Wasser reinkommt (tut es), mit Silikon abdichten.
     
Thema:

Fernentriegelung/Loch Werkzeugmulde E11 LB

Die Seite wird geladen...

Fernentriegelung/Loch Werkzeugmulde E11 LB - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...