Fernentriegelung Heckklappe E11 (Hebel gebrochen)

Diskutiere Fernentriegelung Heckklappe E11 (Hebel gebrochen) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Forumsmitglieder, bei meinem Toyota Corolla E11 ist der Hebel (links unten beim Fahrersitz) für die Fernentriegelung der Heckklappe...

  1. toyo55

    toyo55 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Hallo Forumsmitglieder,
    bei meinem Toyota Corolla E11 ist der Hebel (links unten beim Fahrersitz) für die Fernentriegelung der Heckklappe abgebrochen.
    Wer weiß, wie ich den Hebel austauschen kann?

    Danke im Vorraus
    Günther
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaus-robert, 22.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2014
    klaus-robert

    klaus-robert Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.6 Liftback
    Hallo Toyo55
    bei mir war der Bowdenzug gerissen. Um mir die doch sehr aufwendige Arbeit mit dem Teppichboden zu ersparen, habe ich oberhalb und unterhalb des Hebels mit einem scharfen Cutmesser einen T-Schnitt (wie ein umgekehrter Kaiserschnitt) gemacht.

    Danach konte ich die 2 Schrauben lösen und den Hebel komplett ausbauen.

    Da die Baustelle unterhalb des Fahrersitzes liegt, fällt der Schnitt garnicht auf.
     
  4. #3 toyo55, 22.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2014
    toyo55

    toyo55 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Hallo klaus-robert,
    herzlichen Dank für deine schnelle Hilfe.
    Ich werde den Hebel dann mal bestellen und es auch so machen wie du es vorgeschlagen hast um mir den aufwändigen Teppichausbau zu ersparen.

    M.f.G
    Günther
     
Thema: Fernentriegelung Heckklappe E11 (Hebel gebrochen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e11 hebel

Die Seite wird geladen...

Fernentriegelung Heckklappe E11 (Hebel gebrochen) - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  5. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...