Fernentriegelung Heckklappe E11 (Hebel gebrochen)

Diskutiere Fernentriegelung Heckklappe E11 (Hebel gebrochen) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Forumsmitglieder, bei meinem Toyota Corolla E11 ist der Hebel (links unten beim Fahrersitz) für die Fernentriegelung der Heckklappe...

  1. toyo55

    toyo55 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Hallo Forumsmitglieder,
    bei meinem Toyota Corolla E11 ist der Hebel (links unten beim Fahrersitz) für die Fernentriegelung der Heckklappe abgebrochen.
    Wer weiß, wie ich den Hebel austauschen kann?

    Danke im Vorraus
    Günther
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaus-robert, 22.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2014
    klaus-robert

    klaus-robert Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla 1.6 Liftback
    Hallo Toyo55
    bei mir war der Bowdenzug gerissen. Um mir die doch sehr aufwendige Arbeit mit dem Teppichboden zu ersparen, habe ich oberhalb und unterhalb des Hebels mit einem scharfen Cutmesser einen T-Schnitt (wie ein umgekehrter Kaiserschnitt) gemacht.

    Danach konte ich die 2 Schrauben lösen und den Hebel komplett ausbauen.

    Da die Baustelle unterhalb des Fahrersitzes liegt, fällt der Schnitt garnicht auf.
     
  4. #3 toyo55, 22.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2014
    toyo55

    toyo55 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11
    Hallo klaus-robert,
    herzlichen Dank für deine schnelle Hilfe.
    Ich werde den Hebel dann mal bestellen und es auch so machen wie du es vorgeschlagen hast um mir den aufwändigen Teppichausbau zu ersparen.

    M.f.G
    Günther
     
Thema: Fernentriegelung Heckklappe E11 (Hebel gebrochen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla e11 hebel

Die Seite wird geladen...

Fernentriegelung Heckklappe E11 (Hebel gebrochen) - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. Heckklappe saugt sich fest

    Heckklappe saugt sich fest: Hallo Forum, schon seit einigen Wochen habe ich mit unseren RAV4 IV das Problem, dass sich die Heckklappe nicht mehr öffnet. Die Elektrik öffnet...
  3. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  4. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  5. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...