fernbedinung für neon röhren

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von swiss_man, 17.08.2003.

1. #1 swiss_man, 17.08.2003
    swiss_man

swiss_man Junior Mitglied

ich möchte/will mir eine fernbedinung für meine neon röhren kaufen, das heist es gibt eine fernbedinung und einen empfänger der man an die batterie hängt oder dauerstrom und dort montiere ich meine röhren damit ich die per ferndb. steuern kann, hat jemand das schon mal gemacht oder efahrungen damit? das set würde ich bei conrad kaufen kostet 100 sfr. inkl. fernb.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich hab die Röhren an meinem MR2 per Fernbedienung schaltbar gemacht. Hatte einen freien Zusatzkanal an der Fernbedienung meiner Alarmanlage den ich hierfür nutze. Allerdings gab es hierbei ein Problem mit dem Signal der Alarmanlage, das sich aber lösen ließ.
    Wenn du nur die Röhren per FB steuern willst, bzw eine einzelne FB nur für die Röhren willst würd ich mir das Fernschaltsystem von Hella kaufen. Das sollte für den Zweck ausreichen.

mfg Eric

4. none

none Guest

hmmmm :rolleyes:
    einen Schalter mit Fernbedinung suche ich auch noch
    das von Hella ist mir unbekannt, hast du eine URL ?( `

5. #4 crypto612, 17.08.2003
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

ey xlarge :D wie hast du das problem denn gelöst :D *lol*

ne im ernst gönn deinem e10 was gutes und verbau dir ne alarmanlage oder das funksystem von carguard da hast du schon einen zusatzkanal übrig bei der defender 2 und bei der petagon 4 !!

oder halt hella aber da kenn ich mich nicht aus

6. #5 swiss_man, 17.08.2003
    swiss_man

..

weis einer gerade wo ich bei e10 ein dauerstrom kabel finde ? für die FB ausser die batterie natürlich :D

7. #6 crypto612, 17.08.2003
    crypto612

crypto612 Senior Mitglied

beim e10 so ziemlich jedes 2te kabel da alles massegeschalten ist !! probiers am zigarettenanzünder !!!

8. none

none Guest

Am besten ein Kabel von der Batterie ziehn :D
    ISt wirklich das beste, dann weisst du das es auf jedenfall funktioniert. Oder du klempst das Kabel von der Zündung ab, bzw. überbrücksgt es, dann kannst du auch das Stromkabel vom Radio benutzten.
    Also ich mein natürlich vor dem Radio :D sonst hat dein Radio auch dauerstrom :p

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 swiss_man, 17.08.2003
    swiss_man

ok machen wir das :]

11. XLarge

XLarge Super Moderator

Thema:

fernbedinung für neon röhren

Die Seite wird geladen...

fernbedinung für neon röhren - Ähnliche Themen

1. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  2. Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm

Suche Karbon oder GFK Rohr d 26mm l ca 20cm: Mein Karbonpaddel ist leider gebrochen, und ich suche ein kleines Stück Karbon oder GFK Rohr um es wieder zu reparieren. Durchmesser ca 26mm Länge...
  3. Suche Tankstutzen (Rohre) Toyota Paseo

Suche Tankstutzen (Rohre) Toyota Paseo: Moin zusammen, ich suche noch für einen Paseo den Tankstutzen, also die Verrohrung vom Tank zum einfüllstutzen. Bitte gebt mir bescheid (kann mir...
  4. Tankstutzen \ Rohr Celica T16

Tankstutzen \ Rohr Celica T16: Hallo Ich benötige einen neuen Tankstutzen. Wer hat einen zu verkaufen?
  5. Neon!!! Winterreifen :D

Neon!!! Winterreifen :D: Selbes Problem wie beim Corolla E10 damals, die Reparaturkosten sind einfach zu hoch gewesen und darum musste etwas neues her: [IMG] Da stehen...