Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Joh, 11.02.2009.

1. Joh

Joh Mitglied

Ah noch einmal der Joh
    Ich habe ein soches Teil mit dem man den Motor mit Fernbedienung anmachen kann. Kann man so etwas in einen T 25 einbauen? Also vorbei an der Diebstahsicherung und der gleichen. Das das verboten ist koennte ich mir denken. Aber dass da gleich noch ein Text abgespuhlt wird dass mein Auto< sinngemaess uebersetzt> sich freut dass es mir dienen darf und uns allzeit eine schoene Asfahrt wuenscht. Das finde ich so goldich :)) Aber Spass bei seite: hat jemand schon einmal erfahrung gesammelt?
    Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. turbo

turbo Guest

?( ?( wasen das für ein teil hab so was noch nicht gehört :) :)

4. #3 Bezeckin, 11.02.2009
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Sinnvoll kann man die wegfahrsperre beim t25 nicht umgehen. allerbestens könnte man sie ständig deaktivieren, sodass der wagen von jedem gestartet werden könnte. Verboten ist da ja klar.

5. sapi

sapi Lebende Foren Legende

also diese funktion hat so fast jedes amerikanische auto, hatte unser leihwagen auch mal... denn sinn habe ich aber nie verstanden.... vor allem nicht da wo ich war, vllt weil die säcke so aber auch sowas von faul sind, dass sie zu faul sind^^ um rauszugehn um ihr auto warmlaufen zu lassen... was ja garnich richtig funktioniert...

verboten an sich wird die funktion ja nich sein, vllt haben mercedes oder so die ja sogar, es is aberverboten sien auto warmlaufen zu lassen...

aber nachrüsten.. da müssen ja auch mehrere sicherungen eingebaut werden, zb eine die den motor nur anspringen lässt, wenn leerlauf drin is...
    wär ja peinlich wenn du ganz lässig dein auto per FB anmachst und es gegen den parkpfeiler hopst..

6. #5 Bezeckin, 11.02.2009
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

motorfernstart ist verboten.

7. sapi

sapi Lebende Foren Legende

kann man wohl mit leben, muss ja nich alles über funk gehn...

wobei wenn die haustür nen FFB hätte, dass fänd ich praktisch!

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  2. Welcher Fernbedienungs-Adapter passt auf mein Lenkrad?

Welcher Fernbedienungs-Adapter passt auf mein Lenkrad?: Hallo allerseits, ich habe seit kurzem einen Toyota Avensis 1.8 VVT-i Combi Sol. Ausserdem habe ich ein JVC-Radio, welches ich bereits eingebaut...
  3. Felgen, Reifen, Fernbedienung, etc.

Felgen, Reifen, Fernbedienung, etc.: Verkaufe einige Sachen bei ebay-kleinanzeigen. Logitech Fernbedienung...
  4. Fernbedienung für Zentralverriegelung, Dauerlicht für Zigarettenanzünder, Rücksitz?

Fernbedienung für Zentralverriegelung, Dauerlicht für Zigarettenanzünder, Rücksitz?: Hallo, mein Yaris Verso Linea Sol 1.3 ist Bj. 2002. Drei Fragen: Laut Toyota-Autohaus in München hat er bereits Zentralverriegelung mit...
  5. Zv Fernbedienung nachrüsten

Zv Fernbedienung nachrüsten: Hallöchen, wollte in meinem E10 meine ZV mit Fernbedienung nachrüsten und suche jemanden der mir das machen kann da ich was Elektrik angeht...