Fernbedienung ZV.

Diskutiere Fernbedienung ZV. im Elektrik Forum im Bereich Technik; Guten Tag TOYOTA Kundige. Bei meinem Yaris geht die Fernbedienung ehrst bei einer Entfernung von etwas 3 bis 4 Metern ist das normal? Danke schon...

  1. #1 Joh, 20.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2011
    Joh

    Joh Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag TOYOTA Kundige.
    Bei meinem Yaris geht die Fernbedienung ehrst bei einer Entfernung von etwas 3 bis 4 Metern ist das normal?
    Danke schon einmal fuer eure Muehen
    Joh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 20.06.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Mach ne neue Batterie rein und dann funzt die FB auch wieder auf ne grössere Entfernung.

    Müsste die CR1616 sein.
     
Thema:

Fernbedienung ZV.

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung ZV. - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  2. batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4

    batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4: hallo zusammen, unser rav 4 / 4 bj. 2014 schrieb meiner frau im display : " fernbedienungsschlüssel sehr sehr schwach " da ich der nerd im haus...
  3. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  4. Entriegeln per Fernbedienung - Keine Funktion

    Entriegeln per Fernbedienung - Keine Funktion: Hallo Forum. Ich kann meine 1997er Camry nicht mehr per Fernbedienung entriegeln und daher auch nicht mehr damit zuschließen (da beim manuellen...
  5. Fernbedienung picnic 2001

    Fernbedienung picnic 2001: Hallo zusammen! Ich fahre seit 2005 ein picnic ,gekauft damals mit fernbedienung (orginal oder nachgerüstet weiß es leider nichts)...leider sind...