Fernbedienung ZV.

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Joh, 20.06.2011.

  1. #1 Joh, 20.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2011
    Joh

    Joh Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag TOYOTA Kundige.
    Bei meinem Yaris geht die Fernbedienung ehrst bei einer Entfernung von etwas 3 bis 4 Metern ist das normal?
    Danke schon einmal fuer eure Muehen
    Joh
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 20.06.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Mach ne neue Batterie rein und dann funzt die FB auch wieder auf ne grössere Entfernung.

    Müsste die CR1616 sein.
     
Thema:

Fernbedienung ZV.

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung ZV. - Ähnliche Themen

  1. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

    Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  2. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

    Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...
  3. Steuergerät ZV RAV 4 bj 05

    Steuergerät ZV RAV 4 bj 05: Hallo weis jemand wo beim rav 4 das ZV steuergeràt verbaut ist Danke schon mal
  4. Welcher Fernbedienungs-Adapter passt auf mein Lenkrad?

    Welcher Fernbedienungs-Adapter passt auf mein Lenkrad?: Hallo allerseits, ich habe seit kurzem einen Toyota Avensis 1.8 VVT-i Combi Sol. Ausserdem habe ich ein JVC-Radio, welches ich bereits eingebaut...
  5. Corolla E11 Bj. 4/97: ZV fällt sporadisch aus

    Corolla E11 Bj. 4/97: ZV fällt sporadisch aus: Ich habe, wie links zu sehen, einen Corolla E11 BJ. 04/97 und meine Zentralverriegelung tuts nur selten. Das äußert sich so: Typisches Szenario:...