Fernbedienung ZV Zündschlüssel E11 programmieren

Diskutiere Fernbedienung ZV Zündschlüssel E11 programmieren im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo habe nen problem mit meiner zündschlüssel zv fernbedienung. hat die programmiereung verloren,habe auch schon ne neue batterie in den...

  1. #1 coroller_e11, 25.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2013
    coroller_e11

    coroller_e11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe nen problem mit meiner zündschlüssel zv fernbedienung.

    hat die programmiereung verloren,habe auch schon ne neue batterie in den schlüssel gebaut.

    außerdem schon diverse anleitungen(unter anderem http://board.toyota-forum.de/showthread.php/107450-E11-Fernbedienung-von-einem-anderen-E11-anlernen!!-Hilfe!!?highlight=schl%FCssel+anlernen ) hier im forum gefunden und probiert nichts hilft.

    habe nen corolla e11 fl ,

    kann jemand helfen, auszug aus werkstatthandbuch oder so?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eNDi

    eNDi Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Ich gehe mal davon aus, dass die LED leuchtet wenn man auf die ZV-Tasten drückt.
    Versuche dann das System zu initialisieren (Synchronisieren):
    - Zündschlüssel abgezogen
    - alle Türen zu (Türwarnleuchte aus)
    - alle Türen abgeschlossen (verriegelt)
    in unmittelbarer Nähe des Fahrzeugs (oder drin sitzend):
    - LOCK und UNLOCK mindestens 3mal abwechselnd drücken
    - ab dem 3. Mal sollte die ZV reagieren

    Wenns nicht klappt könnte man versuchen den Schlüssel neu anzulernen. Was wären die ersten 3 Stellen der VIN?
     
  4. #3 coroller_e11, 25.02.2013
    coroller_e11

    coroller_e11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    das hatte ich auch schon versucht.

    VIN: SB1... also nen Engländer
     
  5. #4 *Black Devil*, 25.02.2013
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Also, daß die Anleitungen ganz oben nicht funktionieren, ist ja klar.
    Die sind für die Schlüsselanhänger FBs der E11 VFL.

    Fahr doch einfach zum freundlichen Toyo Händler.
    Der macht das dann für dich für ein Trinkgeld.
     
  6. #5 coroller_e11, 25.02.2013
    coroller_e11

    coroller_e11 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    das dachte ich ja auch, aber nen trinkgeld ist bei 2 händlern 40euro (3-4 AW)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 *Black Devil*, 25.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2013
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Was?????
    Sind die b.....!

    Würde bei meinem Händler 5 € kosten.
     
  9. eNDi

    eNDi Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    ok, wenn nur die Synchronisation verloren gewesen wäre, hätte er noch abgeschlossen, nur nicht mehr geöffnet.

    Neuregistrierung beim FL:
    1. Zündschlüssel abziehen, Fahrertür offen, alle anderen Türen geschlossen, Fahrertür entriegelt
    2. innerhalb 5s: Zündschlüssel ins Zündschloss und wieder abziehen
    3. innerhalb 40s: Tür schließen, öffnen, schließen, öffnen, Zündschl. ins Zündschloss rein und wieder raus
    4. innerhalb 40s: Tür schließen, öffnen, schließen, öffnen, alle Türen schließen, Zündschl. ins Zündschloss und für 1 Sekunde Zündschl. auf "ON" drehen, Zündschl. abziehen
    5. innerhalb von 3s wird über die Verriegelung angezeigt, ob Addier- oder Neuprogrammiermodus aktiv ist
    6. innerhalb 20s: gleichzeitig Ent- und Verriegelungsknöpfe der Fernbedienung für 1,5s drücken
    7. innerhalb 3s: einen der Fernbedienungsknöpfe länger als 1 Sekunde drücken
    8. innerhalb 3s: eine Ver- und Entriegelung zeigt Erfolg an, 2mal einen Fehler
     
Thema:

Fernbedienung ZV Zündschlüssel E11 programmieren

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung ZV Zündschlüssel E11 programmieren - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Lenkrad Fernbedienung

    Lenkrad Fernbedienung: Nabend... Ich suche die Kabel bzw der die Stecker von der LFB beim Corolla Verso von Bj 04... Hab da zwei Stecker, mit jeweils drei Kabel, jedoch...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...