Fernbedienung ZV T18 GTI funktioniert nicht

Diskutiere Fernbedienung ZV T18 GTI funktioniert nicht im Elektrik Forum im Bereich Technik; Habe jetzt neue Batterien in den Sender reingetan, da vorher dort keine drin waren. Habe ausprobiert, der Sender funktioniert subjektiv das rote...

  1. #1 greg777, 27.06.2008
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T182
    Habe jetzt neue Batterien in den Sender reingetan, da vorher dort keine drin waren. Habe ausprobiert, der Sender funktioniert subjektiv das rote Lämpchen leuchtet. Habe das gleiche mit dem 2. Sender gemacht. Das Effekt = Null. Die ZV funktioniert mit den Schlüsseln einwandfrei. Was kann man tun? Ist da irgendwo eine Sicherung oder ein Kabel durch? Wo ist der Sendemodul zu finden ? Wie kann man das Problem beheben?

    [​IMG]




    Der Sender ist von der Firma Waeco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greg777, 28.06.2008
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T182
    Hat denn jemand noch so ein Ding? Gab die Fernbedienung als Zubehör oder wurde die später nachgerüstet?
     
  4. #3 Energy_Master, 28.06.2008
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    12
    Ich hab bei mir im E11 so eine Waeco Funk-ZV nachgerüstet.
    Sieht ähnlich aus wie dein Modell. Bei mir steht hinten drauf "Type MA-650 TX". Könnte sein, dass der Empfänger auf die Sender neu angelernt werden muss, wenn die Batterie runter war. Solche Handsender kann man auch bei Waeco nachkaufen.

    EDIT:

    Habe gerade die Anleitung (PDF bei waeco.de) gelesen. Angeblich soll das anlernen durch drücken beider Tasten auf der FFB bei eingeschalteter Zündung funktionieren. Musste mal probieren.
    http://www.waeco.com/tmp/MT-350_EB_10s_03.pdf
    --> Seite 36
     
  5. #4 Bezeckin, 28.06.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    die ist nicht original. Wenn du nen multimeter hast, miss mal durch, ob alle kabel noh dran sind, bzw. strom etc. da ist. Wo man das ding verbaut hat.... kann im bereich des fahrerfussraums sein, oder hinterm handschuhfach.
     
  6. #5 Celi - Freak, 28.06.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Also ich habe die Teile immer in der Nähe das orginalen ZV Modules verbaut und das ist dann in deinem Fall hinter dem Aschenbecher.
     
  7. andy b

    andy b Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    1 Tasten Fernbedienung

    Ich wollte dieses Thema mal wieder aufgreifen, ich habe eine 1-Tasten Fernbedienung für meine T18. Das Teil stammt aus dem original Zubehör von Toyota, leider gibt es dafür aber nichts mehr. Hier nun meine Frage: Kann ich die Fernbedienung durch ein Zubehörteil ersetzen? Weiß jemand wer so etwas anbietet und wie diese angelernt wird auf das Fahrzeug?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Celi - Freak, 01.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2014
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
  10. #8 Corollamen, 02.03.2014
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Das Modell hab ich in meiner Corolla auch verbaut,ist recht Konfortabel,und einwandfrei.
     
Thema: Fernbedienung ZV T18 GTI funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waeco ma-650 tx batteriewechsel

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung ZV T18 GTI funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...