Fernbedienung ZV T18 GTI funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von greg777, 27.06.2008.

1. #1 greg777, 27.06.2008
    greg777

greg777 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T182
    Habe jetzt neue Batterien in den Sender reingetan, da vorher dort keine drin waren. Habe ausprobiert, der Sender funktioniert subjektiv das rote Lämpchen leuchtet. Habe das gleiche mit dem 2. Sender gemacht. Das Effekt = Null. Die ZV funktioniert mit den Schlüsseln einwandfrei. Was kann man tun? Ist da irgendwo eine Sicherung oder ein Kabel durch? Wo ist der Sendemodul zu finden ? Wie kann man das Problem beheben?

Der Sender ist von der Firma Waeco

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greg777, 28.06.2008
    greg777

greg777 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T182
    Hat denn jemand noch so ein Ding? Gab die Fernbedienung als Zubehör oder wurde die später nachgerüstet?

4. #3 Energy_Master, 28.06.2008
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Ich hab bei mir im E11 so eine Waeco Funk-ZV nachgerüstet.
    Sieht ähnlich aus wie dein Modell. Bei mir steht hinten drauf "Type MA-650 TX". Könnte sein, dass der Empfänger auf die Sender neu angelernt werden muss, wenn die Batterie runter war. Solche Handsender kann man auch bei Waeco nachkaufen.

EDIT:

Habe gerade die Anleitung (PDF bei waeco.de) gelesen. Angeblich soll das anlernen durch drücken beider Tasten auf der FFB bei eingeschalteter Zündung funktionieren. Musste mal probieren.
    http://www.waeco.com/tmp/MT-350_EB_10s_03.pdf
    --> Seite 36

5. #4 Bezeckin, 28.06.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

die ist nicht original. Wenn du nen multimeter hast, miss mal durch, ob alle kabel noh dran sind, bzw. strom etc. da ist. Wo man das ding verbaut hat.... kann im bereich des fahrerfussraums sein, oder hinterm handschuhfach.

6. #5 Celi - Freak, 28.06.2008
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Also ich habe die Teile immer in der Nähe das orginalen ZV Modules verbaut und das ist dann in deinem Fall hinter dem Aschenbecher.

7. andy b

andy b Mitglied

1 Tasten Fernbedienung

Ich wollte dieses Thema mal wieder aufgreifen, ich habe eine 1-Tasten Fernbedienung für meine T18. Das Teil stammt aus dem original Zubehör von Toyota, leider gibt es dafür aber nichts mehr. Hier nun meine Frage: Kann ich die Fernbedienung durch ein Zubehörteil ersetzen? Weiß jemand wer so etwas anbietet und wie diese angelernt wird auf das Fahrzeug?

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Celi - Freak, 01.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2014
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
  10. #8 Corollamen, 02.03.2014
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Das Modell hab ich in meiner Corolla auch verbaut,ist recht Konfortabel,und einwandfrei.

Thema: Fernbedienung ZV T18 GTI funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waeco ma-650 tx batteriewechsel

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung ZV T18 GTI funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...