Fernbedienung ZV Batteriewechsel

Diskutiere Fernbedienung ZV Batteriewechsel im Elektrik Forum im Bereich Technik; Bei meinem Picnic passiert manchmal, daß die Fernbedienung nicht öffnet. Vom Alter her wäre möglich, daß die Batterie leer ist. Wie kann man diese...

1. Böhni

Böhni Mitglied

Bei meinem Picnic passiert manchmal, daß die Fernbedienung nicht öffnet. Vom Alter her wäre möglich, daß die Batterie leer ist. Wie kann man diese austauschen? Evtl. mit passendem Schlitzschraubenzieher in den seitlichen Spalt und aufdrehen? Muß die Steuerung irgendwie verschlüsselt werden, oder genügt der Batteriewechsel?

Schöne Grüße - Böhni.

2. Anzeige

3. carina

carina Mitglied

Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Wollte meine auch nicht brachial aufmachen . Bin zum Händler und hat alles der gemacht .
    Musste nur die Batterie gewechselt werden und nichts mit neu einlernen oder so . War halt zu faul mich damit zu beschäftigen .
    Lieber früher wechseln bevor du durch starkes drücken die Kontakte beschädigst .

4. Böhni

Böhni Mitglied

Vielen Dank. Eine Frage noch: Meine Fernbedienung hat in der Nähe des Aufhängers eine Kerbung an der Naht, die so aussieht, als ob man dort das Gehäuse mit einem passenden Schlitzschraubenziehr öffnen könnte. Weiß jemand von euch, ob ich da richtig liege? Läßt sich das Gehäuse so öffnen?

5. Böhni

Böhni Mitglied

Also - hab mir ein Herz genommen und den Schraubenzeiher, und das Gehäuse geöffnet - Volltreffer!! Wer es wissen will: die Batterie ist eine CR 2016 3V, von Panasonic. Öffnen geht ohne Schaden.

Schöne Grüße!

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fernbedienung ZV Batteriewechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. denso 1512t batterie

,
  2. denso battery Yaris P1

,
  3. yaris P1 fernbedienung battery

,
  4. batterie fernbedienung toyota corolla
Die Seite wird geladen...

Fernbedienung ZV Batteriewechsel - Ähnliche Themen

1. türschloss corolla e 10 -4 tür-zv-vorne links

türschloss corolla e 10 -4 tür-zv-vorne links: hallo suche türschloss vorne links e 10 4 tür zv mfg
  2. Zentralverriegelung Fernbedienung ohne Funktion / Corolla E12

Zentralverriegelung Fernbedienung ohne Funktion / Corolla E12: Hallo, Hab versucht mich durch die ganzen Themen zu wühlen, und keine echte Lösung finden können - ansonsten bin ich für einen Link dankbar Und...
  3. Yaris Verso 2002 - Anleitung Nachrüstung ZV-Fernbedienung

Yaris Verso 2002 - Anleitung Nachrüstung ZV-Fernbedienung: Hallo, ich mag gern eine ZV-Fernbedienung Nachrüsten und bin auf der Suche nach einer Anleitung samt Kabelbelegung. Kann mir jemand weiterhelfen?...
  4. Frage zur ZV

Frage zur ZV: Ich fahre einen Toyota Carina T19, dieser ist mit eine ZV ausgestattet. Als ich an der Fahrertür das Auto aufschließen wollte hat mein Beifahrer...
  5. Yaris P1 Fernbedienung öffnet Fahrertür nicht.

Yaris P1 Fernbedienung öffnet Fahrertür nicht.: Moin, mein Kumpel hat das Problem dass bei seinem Yaris TS von 2004 die Fahrertür mit der Fernbedienung nicht mehr entriegelt wird. Alle anderen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden