Fernbedienung ZV am E11

Diskutiere Fernbedienung ZV am E11 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Tach an alle, wüßte gerne ob alle E 11 (G6R) serienmäßig eine Fernbedienung für die ZV haben. Vielen Dank für eure Hilfe

  1. Gast

    Gast Guest

    Tach an alle,

    wüßte gerne ob alle E 11 (G6R) serienmäßig eine
    Fernbedienung für die ZV haben.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RüLu

    RüLu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    G6 ---> JA!!!
     
  4. #3 verso33, 24.04.2003
    verso33

    verso33 Guest

    G6R Serienmäßig ohne Fernbedienung, G6 mit.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Vielen Dank für eure Hilfe !!

    Das Forum hier ist klasse !!!
     
  6. #5 band_it, 25.04.2003
    band_it

    band_it Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    linea terra 98 hat!!
     
  7. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    jep, soweit ich weiß haben alle e11 er ne zv serienmäßig an bord, der gefaceliftete e11 hat die fernbedienung dann sogar mit im schlüssel integriert

    fitzi
     
  8. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    nein das stimmt nicht ! mei arbeitskollege fährt ein e11´(kein G6R) ohne eFH und Fernbedienung aber so ein hässliches sonnenklappdach. ist dann wohl ein linea sol
     
  9. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    verdammt. Dann hat der facegeliftete neben dem G6-Lederlenkrad ja noch nen Vorteil...
    Das sollte sich aber irgendwie nachrüsten lassen, jemand ne Ahnung?
     
  10. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    sollte die FB wirklich ab linea terra Serie sein, wäre es irgendwie unlogisch bei Sol keine zu haben. :)
    Es gibt aber eine Ausstattungslinie unter "terra", hat dein Kollege vielleicht keine lackierten Stoßfänger?
     
  11. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Er hat lackierte stoßfänger . im gegensatz zu mir X(
    Aber sind nicht alle stoßfänger lackiert, außer bei schwarzen e11ern
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Nein, habe auch schon nen blauen Corolla ohne lackierte Stoßfänger gesehen. :)
     
  14. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    nee, also meine oma fährt auch nen e11 von 03.1998 (linea sol) und die hat ne fb dabei, und fh elektrisch und so........

    @rockafella: ich hab nen schwarzen e11 und der aht lackierte stoßfänger.....(isn g6)....kann sein das das bei nem normalen e11 so is wie du sagst......

    @kultusministerium: sowas kann man sich immer nachrüsten...guck ma unter www.blinkermodul.de nach oder unter www.innoparts.de da findeste sowas.ansonsten guck ma bei ebay, da gibbet manchmal auch angebote...

    fitzi
     
Thema:

Fernbedienung ZV am E11

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung ZV am E11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Lenkrad Fernbedienung

    Lenkrad Fernbedienung: Nabend... Ich suche die Kabel bzw der die Stecker von der LFB beim Corolla Verso von Bj 04... Hab da zwei Stecker, mit jeweils drei Kabel, jedoch...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...