Fernbedienung ZV am E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 24.04.2003.

1. Gast

Gast Guest

Tach an alle,

wüßte gerne ob alle E 11 (G6R) serienmäßig eine
    Fernbedienung für die ZV haben.

Vielen Dank für eure Hilfe

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RüLu

RüLu Junior Mitglied

G6 ---> JA!!!

4. #3 verso33, 24.04.2003
    verso33

verso33 Guest

G6R Serienmäßig ohne Fernbedienung, G6 mit.

5. Gast

Gast Guest

Vielen Dank für eure Hilfe !!

Das Forum hier ist klasse !!!

6. #5 band_it, 25.04.2003
    band_it

band_it Mitglied

linea terra 98 hat!!

7. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    jep, soweit ich weiß haben alle e11 er ne zv serienmäßig an bord, der gefaceliftete e11 hat die fernbedienung dann sogar mit im schlüssel integriert

fitzi

8. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

nein das stimmt nicht ! mei arbeitskollege fährt ein e11´(kein G6R) ohne eFH und Fernbedienung aber so ein hässliches sonnenklappdach. ist dann wohl ein linea sol

9. Kultus

Kultus Senior Mitglied

verdammt. Dann hat der facegeliftete neben dem G6-Lederlenkrad ja noch nen Vorteil...
    Das sollte sich aber irgendwie nachrüsten lassen, jemand ne Ahnung?

10. Kultus

Kultus Senior Mitglied

sollte die FB wirklich ab linea terra Serie sein, wäre es irgendwie unlogisch bei Sol keine zu haben. :)
    Es gibt aber eine Ausstattungslinie unter "terra", hat dein Kollege vielleicht keine lackierten Stoßfänger?

11. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Er hat lackierte stoßfänger . im gegensatz zu mir X(
    Aber sind nicht alle stoßfänger lackiert, außer bei schwarzen e11ern

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Nein, habe auch schon nen blauen Corolla ohne lackierte Stoßfänger gesehen. :)

14. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    nee, also meine oma fährt auch nen e11 von 03.1998 (linea sol) und die hat ne fb dabei, und fh elektrisch und so........

@rockafella: ich hab nen schwarzen e11 und der aht lackierte stoßfänger.....(isn g6)....kann sein das das bei nem normalen e11 so is wie du sagst......

@kultusministerium: sowas kann man sich immer nachrüsten...guck ma unter www.blinkermodul.de nach oder unter www.innoparts.de da findeste sowas.ansonsten guck ma bei ebay, da gibbet manchmal auch angebote...

fitzi

Thema:

Fernbedienung ZV am E11

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung ZV am E11 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...