Fernbedienung-Piepser?

Diskutiere Fernbedienung-Piepser? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Es gibt Autos, die bei Betätigung der Funkfernbedienung statt blinken ein oder zwei kurze Töne ausstoßen. Wo gibt es so etwas zum nachrüsten? Oder...

  1. #1 Rammstein355, 13.09.2002
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Es gibt Autos, die bei Betätigung der Funkfernbedienung statt blinken ein oder zwei kurze Töne ausstoßen. Wo gibt es so etwas zum nachrüsten? Oder ist das nur mit einer Alarmanlage gekoppelt? Ich habe bei mir nämlich eine Funkfernbedienung nachgerüstet, aber noch keine Blinkersteuerung verbaut. Da kommt doch so ein "Piepser" echt auch in Frage.

    [ 13. September 2002: Beitrag editiert von: Rammstein355 ]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyAlien, 13.09.2002
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Sowas werd ich bei mir auch noch machen :)

    Dürfte aber kein Problem sein die anzuklemmen; die kommen dann an die Blinkersteuerung mit dran.<br />Viel schwerer wird es sein, nen passenden Piepser zu finden. Man könnte ja einen aus nem verunfallten Wagen nehmen, der sowas schon serienmässig mit dabei hat.
     
  4. #3 Rammstein355, 13.09.2002
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Ich denke ja das man da sowas wie ein Modul bekommen müßte. Aber wenn ich das richtig beobachtet habe, tun Autos die "piepsen" nicht noch gleichzeitig blinken!Oder?
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.713
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Gibts bei Conrad, oder am Wörthersee...<br />VW-Breitner Tuning *pfui*<br />*biepbiep* peinlicher kann man ein Auto kaum verschliessen...

    Toy
     
  6. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Die von Conrad geben das Signal dann aber über die Hupe. Also kein "miep-miep" sondern "Möööp"! :D
     
Thema: Fernbedienung-Piepser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. piepser für fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung-Piepser? - Ähnliche Themen

  1. batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4

    batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4: hallo zusammen, unser rav 4 / 4 bj. 2014 schrieb meiner frau im display : " fernbedienungsschlüssel sehr sehr schwach " da ich der nerd im haus...
  2. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  3. Entriegeln per Fernbedienung - Keine Funktion

    Entriegeln per Fernbedienung - Keine Funktion: Hallo Forum. Ich kann meine 1997er Camry nicht mehr per Fernbedienung entriegeln und daher auch nicht mehr damit zuschließen (da beim manuellen...
  4. Fernbedienung picnic 2001

    Fernbedienung picnic 2001: Hallo zusammen! Ich fahre seit 2005 ein picnic ,gekauft damals mit fernbedienung (orginal oder nachgerüstet weiß es leider nichts)...leider sind...
  5. Lenkrad Fernbedienung

    Lenkrad Fernbedienung: Nabend... Ich suche die Kabel bzw der die Stecker von der LFB beim Corolla Verso von Bj 04... Hab da zwei Stecker, mit jeweils drei Kabel, jedoch...