Fernbedienung-Piepser?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Rammstein355, 13.09.2002.

  1. #1 Rammstein355, 13.09.2002
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Es gibt Autos, die bei Betätigung der Funkfernbedienung statt blinken ein oder zwei kurze Töne ausstoßen. Wo gibt es so etwas zum nachrüsten? Oder ist das nur mit einer Alarmanlage gekoppelt? Ich habe bei mir nämlich eine Funkfernbedienung nachgerüstet, aber noch keine Blinkersteuerung verbaut. Da kommt doch so ein "Piepser" echt auch in Frage.

    [ 13. September 2002: Beitrag editiert von: Rammstein355 ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HappyAlien, 13.09.2002
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Sowas werd ich bei mir auch noch machen :)

    Dürfte aber kein Problem sein die anzuklemmen; die kommen dann an die Blinkersteuerung mit dran.<br />Viel schwerer wird es sein, nen passenden Piepser zu finden. Man könnte ja einen aus nem verunfallten Wagen nehmen, der sowas schon serienmässig mit dabei hat.
     
  4. #3 Rammstein355, 13.09.2002
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Ich denke ja das man da sowas wie ein Modul bekommen müßte. Aber wenn ich das richtig beobachtet habe, tun Autos die "piepsen" nicht noch gleichzeitig blinken!Oder?
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Gibts bei Conrad, oder am Wörthersee...<br />VW-Breitner Tuning *pfui*<br />*biepbiep* peinlicher kann man ein Auto kaum verschliessen...

    Toy
     
  6. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Die von Conrad geben das Signal dann aber über die Hupe. Also kein "miep-miep" sondern "Möööp"! :D
     
Thema: Fernbedienung-Piepser?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. piepser für fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung-Piepser? - Ähnliche Themen

  1. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

    Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  2. Welcher Fernbedienungs-Adapter passt auf mein Lenkrad?

    Welcher Fernbedienungs-Adapter passt auf mein Lenkrad?: Hallo allerseits, ich habe seit kurzem einen Toyota Avensis 1.8 VVT-i Combi Sol. Ausserdem habe ich ein JVC-Radio, welches ich bereits eingebaut...
  3. Felgen, Reifen, Fernbedienung, etc.

    Felgen, Reifen, Fernbedienung, etc.: Verkaufe einige Sachen bei ebay-kleinanzeigen. Logitech Fernbedienung...
  4. Fernbedienung für Zentralverriegelung, Dauerlicht für Zigarettenanzünder, Rücksitz?

    Fernbedienung für Zentralverriegelung, Dauerlicht für Zigarettenanzünder, Rücksitz?: Hallo, mein Yaris Verso Linea Sol 1.3 ist Bj. 2002. Drei Fragen: Laut Toyota-Autohaus in München hat er bereits Zentralverriegelung mit...
  5. Zv Fernbedienung nachrüsten

    Zv Fernbedienung nachrüsten: Hallöchen, wollte in meinem E10 meine ZV mit Fernbedienung nachrüsten und suche jemanden der mir das machen kann da ich was Elektrik angeht...