Fernbedienung neu programmieren

Diskutiere Fernbedienung neu programmieren im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß zufällig jemand ob beim Wechsel der Batterie der Funkfernbedienung für die ZV des Toyo Picnic die Programmierung des Senders verloren...

1. Andi77

Andi77 Guest

Hallo,
    weiß zufällig jemand ob beim Wechsel der Batterie der Funkfernbedienung für die ZV des Toyo Picnic die Programmierung des Senders verloren gehen kann?

Bzw. wie kann man den Sender, falls man sich einen neuen kauft, programmieren?

Danke im Voraus

Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

FALLS der code wirklich verloren gehen SOLLTE, kannst du einfach zur toyota werkstatt fahren, die können die FB neu programieren.

kannst ja mal versucehn, viel falsch machen kannste net...

Mfg

Thema:

Fernbedienung neu programmieren

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung neu programmieren - Ähnliche Themen

1. Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten

Neue rote Konis für Corolla AE92 hinten: Verkaufe 2 neue rote Koni Dämpfer für den Corolla AE92. Komplett bis auf eine Gummi Tülle. Preis: 100.- plus Versand mit DHL. Tel.: +49 6224...
  2. batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4

batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4: hallo zusammen, unser rav 4 / 4 bj. 2014 schrieb meiner frau im display : " fernbedienungsschlüssel sehr sehr schwach " da ich der nerd im haus...
  3. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  4. Entriegeln per Fernbedienung - Keine Funktion

Entriegeln per Fernbedienung - Keine Funktion: Hallo Forum. Ich kann meine 1997er Camry nicht mehr per Fernbedienung entriegeln und daher auch nicht mehr damit zuschließen (da beim manuellen...
  5. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...