Fernbedienung mit Blinkeransteuerung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Samson992, 06.05.2006.

  1. #1 Samson992, 06.05.2006
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smole

    Smole Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    In deinem Fall geht gar keine Tür auf wenn du eine Fernbedienung einbaust.
    Die Funkfernbedienung muss doch die Zentralverriegelungsmotoren ansteuern und ohne ZV haste diese eben nicht. Die Fernbedienung kann ja nicht per Zaubertrick deine Türen öffnen ;) Du musst also dir erstma eine ZV zulegen und danach deine FFB einbauen. Ich kann dir die Motoren und die Fernbedienung von Carguard empfehlen, kauf dir jedenfalls keine unbekannte Ebayscheisse.... Gruß Smole
     
  4. #3 Samson992, 06.05.2006
    Samson992

    Samson992 Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    0
    Mensch danke gut dass ich gefragt habe :rolleyes:

    Wusste ich nicht ...

    Wo gibt es das ? ?(
     
  5. Smole

    Smole Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Einige gute Fachgeschäfte bieten es an oder du bestellst es bei Ebay oder in irgendeinem Internetshop.

    In deinem Fall brauchst du die Zentralverriegelung, hiermal ein Ebaylink:

    http://cgi.ebay.de/Zentralverriegel...ryZ15329QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    und die Funkfernbedienung von Carguard:

    http://cgi.ebay.de/Funkfernbedienun...ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

    Das wird dir zwar einiges kosten, aber es lohnt sich wirklich, ich sprech aus Erfahrung, hatte erst vor kurzem eine Billig-ZV+FFB gekauft und nur die ZV funktioniert (dazu war die Bedienungsanleitung sehr mangelhaft). Also dann
    lieber mehr ausgeben und dafür ein gutes Gerät einbauen. Gruß Smole
     
  6. Smole

    Smole Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Fernbedienung mit Blinkeransteuerung

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung mit Blinkeransteuerung - Ähnliche Themen

  1. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

    Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  2. Welcher Fernbedienungs-Adapter passt auf mein Lenkrad?

    Welcher Fernbedienungs-Adapter passt auf mein Lenkrad?: Hallo allerseits, ich habe seit kurzem einen Toyota Avensis 1.8 VVT-i Combi Sol. Ausserdem habe ich ein JVC-Radio, welches ich bereits eingebaut...
  3. Felgen, Reifen, Fernbedienung, etc.

    Felgen, Reifen, Fernbedienung, etc.: Verkaufe einige Sachen bei ebay-kleinanzeigen. Logitech Fernbedienung...
  4. Fernbedienung für Zentralverriegelung, Dauerlicht für Zigarettenanzünder, Rücksitz?

    Fernbedienung für Zentralverriegelung, Dauerlicht für Zigarettenanzünder, Rücksitz?: Hallo, mein Yaris Verso Linea Sol 1.3 ist Bj. 2002. Drei Fragen: Laut Toyota-Autohaus in München hat er bereits Zentralverriegelung mit...
  5. Zv Fernbedienung nachrüsten

    Zv Fernbedienung nachrüsten: Hallöchen, wollte in meinem E10 meine ZV mit Fernbedienung nachrüsten und suche jemanden der mir das machen kann da ich was Elektrik angeht...