Fernbedienung für Zentralverriegelung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von chaos4ever, 06.04.2004.

1. #1 chaos4ever, 06.04.2004
    chaos4ever

chaos4ever Guest

Hi...
    Ich möchte mir bei meinem E10 nachträglich ne Fernbedienung für die Zentralverriegelung holen.
    Muss ich dabei irgendwas beachten? Kann man mir was empfehlen? Ist es schwer einzubauen?

DANKE
    Euer
    BASTIAN

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan s aus h, 08.04.2004
    stefan s aus h

stefan s aus h Mitglied

Hallo

Zu empfehlen ist die Magic-Touch von Weaco. Hab ich auch drin.
    Haben auch viele andere in Ihren Autos eingebaut.

Das mit dem Einbau ist relativ. Es ist einfacher, wenn Du einen Schaltplan von dem Auto hast. Wenn nicht, musst Du dich mal einige Zeit unters Lenkrad legen und messen, welches Kabel für was ist.

Ciao, Stefan

4. #3 Corolla-Driver, 08.04.2004
    Corolla-Driver

Corolla-Driver Junior Mitglied

Tach,
    willst du nur die Fernbedienung für die Zentralverriegelung haben, oder auch noch ne Alarmanlage einbauen? Wenn das der Fall sein sollte, würde ich dir ne Anlage von CarGuard empfehlen. Habe auch eine von der Firma drin, sind echt super Teile.

5. #4 chaos4ever, 08.04.2004
    chaos4ever

chaos4ever Guest

Danke euch beiden... hmmm mit alarm... weiß net ob sich das lohnt

6. #5 Corolla-Driver, 08.04.2004
    Corolla-Driver

Corolla-Driver Junior Mitglied

wenn du ne ??gute/teure?? Hifi-Anlage im Auto hast lohnt sich son Ding immer...

7. #6 chaos4ever, 09.04.2004
    chaos4ever

chaos4ever Guest

Eigentlich nicht... nur ein neues Radio und 3Wege-Boxen hinten in der Hutablage..... da könnten aber andere denken, dass da mehr hinter steckt und den Wagen trotzdem aufbrechen

8. #7 chaos4ever, 06.05.2004
    chaos4ever

chaos4ever Guest

@ corolla driver...........
    Hab mich für die "DEFENDER Standard" entschieden...

Ist der Einbau schwer?????

9. #8 zwergnase, 09.05.2004
    zwergnase

zwergnase Mitglied

Hab mir neulich von nem Kumpel zv + Alarmanlage einbauen lassen. Das mit der Alarmanlage ging eigentlich ratzibatzi aber die ZV hat 10 Stunden für zwei Türen in Anspruch genommen. Sei froh das du das nicht mehr machen brauchst. Das war die Hölle.

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Rolla

Rolla Senior Mitglied

hi

also ich hab mir eine für 30 euros bei ebay geholt... ist halt ein billiges ding, erfüllt den zweck...

reichweite ist über 30m

nachteil ist halt wenn mal was kaputt geht lohnt sich keine reparatur an dem teil. bei einer besseren schon... aber 30 euros haben sich gelohnt..

bei mir war der einbau sehr einfach.
    habe einen seperaten schalter im innenraum für die zv. keine ahnung ob das jeder zv toyo hat. da musste ich nur rausfinden, mit den stromprüfer, welces die kabel für ab/aufschliessen sind, und dann einfach dran geklemmt. so dann einfach stromplus suchen, hab das von der batterie genommen, hautsache es hat keinen zündstrom, erdung an karosse und da die zv am e9 -geschalten ist das 5te kabel an den -pol der batterie... fertig.

arbeitszeit 25mins

mfg phil

12. #10 The-Saint, 30.05.2004
    The-Saint

The-Saint Mitglied

Wie schauts aus haste die Anlage schon verbaut bin auch am überlegen ob ich mir so ein Teil zutun werde :) und mit grosser warscheindlichkeit ja, aber ich möchte wissen ob der Einbau von einem Versierten benutzer innert nützlicher Zeit gemacht werden kann oder ob ich damit zum Fachmann muss.

Gruess Simon

Thema:

Fernbedienung für Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  2. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  3. Zentralverriegelung Corolla E12

Zentralverriegelung Corolla E12: Hallo , seit gestern geht bei meinem Kombi hinten links die ZV nicht mehr. 5 Minuten vorher ging es noch danach zugedrückt dann wollte ich was...
  4. Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr

Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr: Ich habe heute zum ersten mal den Fehlerspeicher ausgeblinkt. Bei dem Versuch überbrückte ich zuerst die falschen Pins: oben 4er von links, unten...
  5. Welcher Fernbedienungs-Adapter passt auf mein Lenkrad?

Welcher Fernbedienungs-Adapter passt auf mein Lenkrad?: Hallo allerseits, ich habe seit kurzem einen Toyota Avensis 1.8 VVT-i Combi Sol. Ausserdem habe ich ein JVC-Radio, welches ich bereits eingebaut...