Fernbedienung für Zentralverriegelung

Diskutiere Fernbedienung für Zentralverriegelung im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi... Ich möchte mir bei meinem E10 nachträglich ne Fernbedienung für die Zentralverriegelung holen. Muss ich dabei irgendwas beachten? Kann man...

  1. #1 chaos4ever, 06.04.2004
    chaos4ever

    chaos4ever Guest

    Hi...
    Ich möchte mir bei meinem E10 nachträglich ne Fernbedienung für die Zentralverriegelung holen.
    Muss ich dabei irgendwas beachten? Kann man mir was empfehlen? Ist es schwer einzubauen?

    DANKE
    Euer
    BASTIAN
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan s aus h, 08.04.2004
    stefan s aus h

    stefan s aus h Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Zu empfehlen ist die Magic-Touch von Weaco. Hab ich auch drin.
    Haben auch viele andere in Ihren Autos eingebaut.

    Das mit dem Einbau ist relativ. Es ist einfacher, wenn Du einen Schaltplan von dem Auto hast. Wenn nicht, musst Du dich mal einige Zeit unters Lenkrad legen und messen, welches Kabel für was ist.

    Ciao, Stefan
     
  4. #3 Corolla-Driver, 08.04.2004
    Corolla-Driver

    Corolla-Driver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Tach,
    willst du nur die Fernbedienung für die Zentralverriegelung haben, oder auch noch ne Alarmanlage einbauen? Wenn das der Fall sein sollte, würde ich dir ne Anlage von CarGuard empfehlen. Habe auch eine von der Firma drin, sind echt super Teile.
     
  5. #4 chaos4ever, 08.04.2004
    chaos4ever

    chaos4ever Guest

    Danke euch beiden... hmmm mit alarm... weiß net ob sich das lohnt
     
  6. #5 Corolla-Driver, 08.04.2004
    Corolla-Driver

    Corolla-Driver Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    wenn du ne ??gute/teure?? Hifi-Anlage im Auto hast lohnt sich son Ding immer...
     
  7. #6 chaos4ever, 09.04.2004
    chaos4ever

    chaos4ever Guest

    Eigentlich nicht... nur ein neues Radio und 3Wege-Boxen hinten in der Hutablage..... da könnten aber andere denken, dass da mehr hinter steckt und den Wagen trotzdem aufbrechen
     
  8. #7 chaos4ever, 06.05.2004
    chaos4ever

    chaos4ever Guest

    @ corolla driver...........
    Hab mich für die "DEFENDER Standard" entschieden...

    Ist der Einbau schwer?????
     
  9. #8 zwergnase, 09.05.2004
    zwergnase

    zwergnase Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir neulich von nem Kumpel zv + Alarmanlage einbauen lassen. Das mit der Alarmanlage ging eigentlich ratzibatzi aber die ZV hat 10 Stunden für zwei Türen in Anspruch genommen. Sei froh das du das nicht mehr machen brauchst. Das war die Hölle.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    hi

    also ich hab mir eine für 30 euros bei ebay geholt... ist halt ein billiges ding, erfüllt den zweck...

    reichweite ist über 30m

    nachteil ist halt wenn mal was kaputt geht lohnt sich keine reparatur an dem teil. bei einer besseren schon... aber 30 euros haben sich gelohnt..


    bei mir war der einbau sehr einfach.
    habe einen seperaten schalter im innenraum für die zv. keine ahnung ob das jeder zv toyo hat. da musste ich nur rausfinden, mit den stromprüfer, welces die kabel für ab/aufschliessen sind, und dann einfach dran geklemmt. so dann einfach stromplus suchen, hab das von der batterie genommen, hautsache es hat keinen zündstrom, erdung an karosse und da die zv am e9 -geschalten ist das 5te kabel an den -pol der batterie... fertig.

    arbeitszeit 25mins



    mfg phil
     
  12. #10 The-Saint, 30.05.2004
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    Wie schauts aus haste die Anlage schon verbaut bin auch am überlegen ob ich mir so ein Teil zutun werde :) und mit grosser warscheindlichkeit ja, aber ich möchte wissen ob der Einbau von einem Versierten benutzer innert nützlicher Zeit gemacht werden kann oder ob ich damit zum Fachmann muss.

    Gruess Simon
     
Thema:

Fernbedienung für Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4

    batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4: hallo zusammen, unser rav 4 / 4 bj. 2014 schrieb meiner frau im display : " fernbedienungsschlüssel sehr sehr schwach " da ich der nerd im haus...
  2. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  3. RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!

    RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Angefangen hat es so: wenn ich meinen RAV4 über den Schlüssel (Funk) aufsperre geht er auf und sofort...
  4. Entriegeln per Fernbedienung - Keine Funktion

    Entriegeln per Fernbedienung - Keine Funktion: Hallo Forum. Ich kann meine 1997er Camry nicht mehr per Fernbedienung entriegeln und daher auch nicht mehr damit zuschließen (da beim manuellen...
  5. Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008)

    Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008): Ich will das Empfängemodul (ist defekt) für die Zentralverriegelung tauschen im Auris 1, Bj. 2008. Es ist defekt. Ich weiß aber nicht, wo es genau...