Fernbedienung für Zentralverriegelung (Nachrüsten)

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Corollamen, 05.07.2013.

1. #1 Corollamen, 05.07.2013
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Da ich beei meinem Corolla Compact E10 Bj. 08.1995 eine Fernbedienung für die ZV nachrüsten will,und auch schaltpläne habe,brauch ich troßdem euren Rat,da ich nicht weiß welche Farben die Kabel im Auto haben,wo ich anschließen soll. Bin schon im vorwege Dankbar?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eNDi

eNDi Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
  4. #3 Stefanel, 06.07.2013
    Stefanel

Stefanel Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla 1.3 XLi, EZ: 10/96, Citroen C5 I, EZ: 11/02, Celica T23, EZ: 2001
    Ich habe auch eine nachgerüstete FB für die ZV an unserem Coyoten.

Ich wollte es damals auch erst allein machen. Nach dem "So wird´s gemacht" Buch hätte ich irgendwo rechts neben der Mittelkonsole das Teil beim Steuerteil der ZV anbauen und anschließen müssen. Ist schon eine Weile her, aber irgendwie habe ich es damals nicht gleich geschafft und es dann doch bei der Wartung in der Werkstatt mitmachen lassen. Die haben das Teil nun links unter dem Armaturentafel angebaut - jedenfalls nicht da, wo sich angeblich das Steuerteil befinden sollte.

Funtioniert jetzt schon seit Jahren prima: 35€ die FB, 70€ der Einbau. Mittlerweile habe ich auch den ersten Schlüssel umgebaut, nun einen schicken klappbaren im Style der VW-Schlüssel.

Viel Erfolg!

Thema:

Fernbedienung für Zentralverriegelung (Nachrüsten)

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für Zentralverriegelung (Nachrüsten) - Ähnliche Themen

1. Parksensoren nachrüsten

Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  4. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  5. Ölkühler nachrüsten

Ölkühler nachrüsten: Hallo Community, da ich nun zwei Sommer hintereinander bedenkliche Öltemperaturen hatte möchte ich einen Ölkühler nachrüsten. Da ich das Auto...