Fernbedienung für Zentralverriegelung (Nachrüsten)

Diskutiere Fernbedienung für Zentralverriegelung (Nachrüsten) im Elektrik Forum im Bereich Technik; Da ich beei meinem Corolla Compact E10 Bj. 08.1995 eine Fernbedienung für die ZV nachrüsten will,und auch schaltpläne habe,brauch ich troßdem...

  1. #1 Corollamen, 05.07.2013
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    107
    Fahrzeug:
    Corolla Compact E10
    Da ich beei meinem Corolla Compact E10 Bj. 08.1995 eine Fernbedienung für die ZV nachrüsten will,und auch schaltpläne habe,brauch ich troßdem euren Rat,da ich nicht weiß welche Farben die Kabel im Auto haben,wo ich anschließen soll. Bin schon im vorwege Dankbar?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eNDi

    eNDi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    339
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
  4. #3 Stefanel, 06.07.2013
    Stefanel

    Stefanel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla 1.3 XLi, EZ: 10/96, Citroen C5 I, EZ: 11/02, Celica T23, EZ: 2001
    Ich habe auch eine nachgerüstete FB für die ZV an unserem Coyoten.

    Ich wollte es damals auch erst allein machen. Nach dem "So wird´s gemacht" Buch hätte ich irgendwo rechts neben der Mittelkonsole das Teil beim Steuerteil der ZV anbauen und anschließen müssen. Ist schon eine Weile her, aber irgendwie habe ich es damals nicht gleich geschafft und es dann doch bei der Wartung in der Werkstatt mitmachen lassen. Die haben das Teil nun links unter dem Armaturentafel angebaut - jedenfalls nicht da, wo sich angeblich das Steuerteil befinden sollte.

    Funtioniert jetzt schon seit Jahren prima: 35€ die FB, 70€ der Einbau. Mittlerweile habe ich auch den ersten Schlüssel umgebaut, nun einen schicken klappbaren im Style der VW-Schlüssel.

    Viel Erfolg!
     
Thema:

Fernbedienung für Zentralverriegelung (Nachrüsten)

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für Zentralverriegelung (Nachrüsten) - Ähnliche Themen

  1. batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4

    batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4: hallo zusammen, unser rav 4 / 4 bj. 2014 schrieb meiner frau im display : " fernbedienungsschlüssel sehr sehr schwach " da ich der nerd im haus...
  2. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  3. RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!

    RAV4 Diesel BJ. 2004 Zentralverriegelung spinnt!: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Angefangen hat es so: wenn ich meinen RAV4 über den Schlüssel (Funk) aufsperre geht er auf und sofort...
  4. Entriegeln per Fernbedienung - Keine Funktion

    Entriegeln per Fernbedienung - Keine Funktion: Hallo Forum. Ich kann meine 1997er Camry nicht mehr per Fernbedienung entriegeln und daher auch nicht mehr damit zuschließen (da beim manuellen...
  5. Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008)

    Wo sitzt das Empfängermodul für die Zentralverriegelung? (Auris - Bj. 2008): Ich will das Empfängemodul (ist defekt) für die Zentralverriegelung tauschen im Auris 1, Bj. 2008. Es ist defekt. Ich weiß aber nicht, wo es genau...