Fernbedienung für Zentralverriegelung, Dauerlicht für Zigarettenanzünder, Rücksitz?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von halbelf, 08.11.2014.

1. #1 halbelf, 08.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2014
    halbelf

halbelf Grünschnabel

Hallo,
    mein Yaris Verso Linea Sol 1.3 ist Bj. 2002. Drei Fragen:

1. Laut Toyota-Autohaus in München hat er bereits Zentralverriegelung mit Fernbedienung. Nur leider fehlen mir die Schlüssel, die waren beim Gebrauchtkauf nicht dabei. Kostet laut Autohaus knappe 200 Euro. Gibt es eine günstigere Lösung? Wo sehe ich, ob das Einbauteil tatsächlich drin ist?
    2. Außerdem ist die Aschenbecherbeleuchtung defekt. Ich möchte nicht lang herumbauen und den Fehler suchen. Weiß jemand ein Dauerlicht, das man in den Zigarettenanzünder stecken kann? Das würde ja die AB-Beleuchtung einigermaßen ersetzen.
    3. Und es ist der rechte Rücksitz irgendwie defekt. Er lässt sich nicht richtig versenken. Das Gestänge scheint verbogen. Er wackelt auch irgendwie. Der linke lässt sich wunderbar versenken. Ist hier zufällig jemand aus München, der mir da helfen könnte?

Danke für eure Tipps.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 halbelf, 10.11.2014
    halbelf

halbelf Grünschnabel

Edit: Das mit dem Rücksitz hat sich erledigt. Er funktioniert jetzt doch ;)

4. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

zu den Schlüsseln welche Farbe hat dein jetziger aktueller Grau ?

5. #4 halbelf, 13.11.2014
    halbelf

halbelf Grünschnabel

Ich habe einen grauen und einen schwarzen, aber beide ohne Knöpfe, auf die man drücken könnte.

6. #5 Sgt.Maulwurf, 14.11.2014
    Sgt.Maulwurf

Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Dann fehlt dir wirklich der Schlüssel mit den Knöpfen. Unsere Yaris' haben alle drei Schlüssel. Halt den mit den beiden Knöpfen drauf und eben die beiden von dir genannten.

Ich würde einfach mal beim Vorbesitzer fragen ob der den noch irgendwo liegen hat.

7. #6 halbelf, 14.11.2014
    halbelf

halbelf Grünschnabel

Die Vorbesitzerin, die den Wagen die zwölf Jahre bis auf das erste halbe Jahr fuhr, finde ich nicht heraus (hat wohl geheiratet etc.). Der Erstbesitzer war ein Mietwagenverleih, und der weiß das sicher nicht mehr. Dann werde ich wohl in den teuren Apfel beißen müssen ...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernbedienung für Zentralverriegelung, Dauerlicht für Zigarettenanzünder, Rücksitz?

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für Zentralverriegelung, Dauerlicht für Zigarettenanzünder, Rücksitz? - Ähnliche Themen

1. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  2. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  3. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  4. Zentralverriegelung Corolla E12

Zentralverriegelung Corolla E12: Hallo , seit gestern geht bei meinem Kombi hinten links die ZV nicht mehr. 5 Minuten vorher ging es noch danach zugedrückt dann wollte ich was...
  5. Zigarettenanzünder ohne Funktion (Yaris BJ 2006)

Zigarettenanzünder ohne Funktion (Yaris BJ 2006): Hallo , bei meinem Yaris BJ 2006 (XP9) geht plötzlich der Zigarettenanzünder nicht mehr... ich hab hinten am abgezogenen Stecker keine Spannung...