Fernbedienung für Zentralverriegelung, Dauerlicht für Zigarettenanzünder, Rücksitz?

Diskutiere Fernbedienung für Zentralverriegelung, Dauerlicht für Zigarettenanzünder, Rücksitz? im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, mein Yaris Verso Linea Sol 1.3 ist Bj. 2002. Drei Fragen: Laut Toyota-Autohaus in München hat er bereits Zentralverriegelung mit...

  1. #1 halbelf, 08.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2014
    halbelf

    halbelf Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Yaris Verso Linea Sol 1.3 ist Bj. 2002. Drei Fragen:

    1. Laut Toyota-Autohaus in München hat er bereits Zentralverriegelung mit Fernbedienung. Nur leider fehlen mir die Schlüssel, die waren beim Gebrauchtkauf nicht dabei. Kostet laut Autohaus knappe 200 Euro. Gibt es eine günstigere Lösung? Wo sehe ich, ob das Einbauteil tatsächlich drin ist?
    2. Außerdem ist die Aschenbecherbeleuchtung defekt. Ich möchte nicht lang herumbauen und den Fehler suchen. Weiß jemand ein Dauerlicht, das man in den Zigarettenanzünder stecken kann? Das würde ja die AB-Beleuchtung einigermaßen ersetzen.
    3. Und es ist der rechte Rücksitz irgendwie defekt. Er lässt sich nicht richtig versenken. Das Gestänge scheint verbogen. Er wackelt auch irgendwie. Der linke lässt sich wunderbar versenken. Ist hier zufällig jemand aus München, der mir da helfen könnte?

    Danke für eure Tipps.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 halbelf, 10.11.2014
    halbelf

    halbelf Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Edit: Das mit dem Rücksitz hat sich erledigt. Er funktioniert jetzt doch ;)
     
  4. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

    zu den Schlüsseln welche Farbe hat dein jetziger aktueller Grau ?
     
  5. #4 halbelf, 13.11.2014
    halbelf

    halbelf Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen grauen und einen schwarzen, aber beide ohne Knöpfe, auf die man drücken könnte.
     
  6. #5 Sgt.Maulwurf, 14.11.2014
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.800
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Dann fehlt dir wirklich der Schlüssel mit den Knöpfen. Unsere Yaris' haben alle drei Schlüssel. Halt den mit den beiden Knöpfen drauf und eben die beiden von dir genannten.

    Ich würde einfach mal beim Vorbesitzer fragen ob der den noch irgendwo liegen hat.
     
  7. #6 halbelf, 14.11.2014
    halbelf

    halbelf Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Die Vorbesitzerin, die den Wagen die zwölf Jahre bis auf das erste halbe Jahr fuhr, finde ich nicht heraus (hat wohl geheiratet etc.). Der Erstbesitzer war ein Mietwagenverleih, und der weiß das sicher nicht mehr. Dann werde ich wohl in den teuren Apfel beißen müssen ...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fernbedienung für Zentralverriegelung, Dauerlicht für Zigarettenanzünder, Rücksitz?

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung für Zentralverriegelung, Dauerlicht für Zigarettenanzünder, Rücksitz? - Ähnliche Themen

  1. Belegung Zigarettenanzünder

    Belegung Zigarettenanzünder: Hallo Leute, Kann mir einer auf die schnelle sagen welche Pole plus und minus sind an der Steckerdose des Zigarettenanzünders? DANKE
  2. Zentralverriegelung t22

    Zentralverriegelung t22: Hallo Toyotagemeinde, seit vorgestern habe ich einige Probleme mit meiner Zentralverriegelung bei meinem T22. Auto abgestellt normal mit FB...
  3. Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme

    Corolla E9 Zentralverriegelung: Probleme: Hallo, Es betrifft mein Corolla E9 Liftback, Baujahr 1991 mit original 60000 km - also fast "neu". Die Zentralverriegelung wird nur von der...
  4. Picnic Zigarettenanzünder

    Picnic Zigarettenanzünder: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Zigarettenanzünder beim Toyota Picnic (Bj 1998, Ottomotor, linkslenker). Ich habe den Zigarettenanzünder...
  5. Lenkrad Fernbedienung

    Lenkrad Fernbedienung: Nabend... Ich suche die Kabel bzw der die Stecker von der LFB beim Corolla Verso von Bj 04... Hab da zwei Stecker, mit jeweils drei Kabel, jedoch...